Hab's! Kleiner Hinweis. Der Schalter unter "Sicherheit" -> "Optionaler Adressbuch-Zugriff" ist eine völlig falsche Fährte.
Threemas Ostergewinnspiel/-suchspiel 2023
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
OK... Jetzt hab' ichs auch verstanden - Ein kleiner Hinweis meinerseits:
Spoiler anzeigen
Man benötigt für das Finden des Osterhasen nicht die Threema-App - wohl aber wenn man beim Gewinnspiel mitmachen möchte
-
Mein letzter Hinweis:
Spoiler anzeigen
Vergesst die Funktionen.
-
Darf man das Datum der Verlosung erwähnen?
Ich überlass das mal euch ...
-
Moin,
ich hatte schon 'ne Stunde überall gesucht (Funktionen, Support, etc.) und eigentlich aufgegeben.
Nach'm ausgiebigen Frühstück mit Ei hatte ich mir den Hinweisnochmal genau angesehen.
Der Hinweis sagt einem genau wonach man suchen muss, wenn man dieses "feature" kennt.
Also nochmal auf https://threema.ch gestartet und sofort fündig geworden.
Frohe Ostern Euch allen
Skipper -
Also ich bin jetzt trotz - oder eher wegen - der Hinweise hier weiter verwirrt und suche erfolglos. Ich bin gespannt, zumindest im Nachhinein irgendwie mitzubekommen, wo ich - mindestens gedanklich - falsch abgebogen bin.Heureka! Gefunden dank Skipper.
-
Spar|fin|dig : Jan Tietje War ehrlich gesagt auch dabei aufzugeben ... mehrmals angefangen und dann wieder enttäuscht aufgegeben -
ABER am Ende gefunden!
Jetzt noch viel Glück bei der Verlosung für alle die teilgenommen haben / teilnehmen werden!
-
threema-forum.de/start/index.php?attachment/1627/Moin. Ich glaube, ich war gestern zu lange am Osterfeuer. Habe heute nochmal lange gesucht und nichts gefunden.Dann habe ich den Spoiler von LtCdr Data geöffnet. Auf der Startseite von Threema ist ja das Smartphone zu sehen, aber kein Osterhase. Kann das sein, dass genau über dem Osterhasen die Werbung läuft?
-
Ich würde mal sagen, auf der Seite ist es schon so heiß, dass der Hase bald zum Osterbraten wird.
Pack das in Deinem Posting alles am besten in einen Spoiler, für alle, die noch suchen wollen.
-
Ist das denn der richtige Bildschirm? Das ist alles was ich sehe. Und die Werbung verdeckt vermutlich den REst des Smartphonebildes. Oder bin ich jetzt schon wieder falsch? Nächstes mal esse ich nur noch Ostereier am Osterfeuer und trinke kein Bier.
-
Aber gerade das Bier hat Dich doch jetzt schon mal weiter gebracht, als gestern ohne.
Lustigerweise bin ich gerade bei einem Hinweisschreiben mit ähnlichem Thema. Kannste Dir nicht ausdenken.
Der Osterhase hoppelt über's Feld
Geschwind mit großen Sprüngen
Hat sich beim Waldkiosk bestellt
Ein Bier zum Tagewerk-Gelingen.
Bereit zum Trunk in fünf Minuten
War es geordert aus der Ferne
Über den Messenger, den guten
Mit dem bestellt er herzlich gerne.
Sein höchstes Gut bleibt trotz des Dürstens
Stets unentdeckt, geheim zu bleiben
Und während des sein-Fell-sich-Bürstens
Mit Threema strikt privat zu schreiben.
Selbst dann, wenn ihn ein Push ereilt
So sieht kein Adler hoch im Flug
Mit wem er welche Infos teilt
Schützt so Geheimes smart und klug.
Jeden, der dem Osterhasen
Gab feinste Schokorezepturen
Die nicht gedacht für and're Nasen
Erfreut's Versteck der Datenspuren.
-
Ne, das Bier nicht, eher dein Spoiler. Wie mache ich das, mein Bild zum Spoiler ändern?
Aber wenn ich da das richtige Bild habe, dann ist es doch für mich nicht nlösbar, oder. Weil ich die Werbung nicht ausgeblendet kriege.
-
Die musst du nicht ausblenden.
-
Jetzt habe ich es. Ich sage mal Danke. Aber von Erfolg bei meiner Blindheit, kann man ja wohl nicht sprechen.
Euch noch einen schönen Ostertag.
-
Hey,
Klasse Disziplin bei den maskierten Hinweisen. 🙏🏼
Das war lustig und hat Spaß gemacht!
Schönen Ostermontag!
-
Ich glaube, selbst wenn ich auf dem Ei sitzen würde, ich würde es nicht sehen. Ist dann halt so.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Hinweis für besonders Doofe -
Moehli Also schön, noch ein kleiner Hinweis meinerseits:
Spoiler anzeigen
Schau einfach auf der Startseite ob du was findest: https://threema.ch/de
-
Ich mach auch nochmals ein kleiner Hinweis:
Spoiler anzeigen
Nur nicht aufgeben. Mit der richtigen, positiven Einstellung findest du den Hasen.
Spoiler anzeigen
Dank Threema hat er sich halt gut versteckt.
-
Und noch ein kleiner Hinweis:
Spoiler anzeigen
Vielleicht will der Osterhase ja privat sein?
-
Gefunden. Frohe Ostern.
greetz dipsy
-