dipsy

  • Mitglied seit 19. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
487
Profil-Aufrufe
250
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
Reduzierter Preis für die Ukraine: Threema ist ab sofort im ukrainischen Google Play Store fast kostenlos: 💙💛 mehr Infos 💙💛
  • dipsy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo :)

    https://www.sueddeutsche.de/wi…ht-mitarbeitern-1.5614437

    Sollen wir mal wieder sammeln für das arme Zuckerbaby?

    Gruß Ingo
  • dipsy

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Retired)

    Hallo Retired,

    du hast sicher nicht Unrecht aber ich bin ein Genießer des zum Beispiel von Threema geboten Datenschutz und dennoch stets am Fortschritt intressiert und ich würde dies als Fortschritt empfinden. Leben kann ich auch…
  • dipsy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jaroslav im Thema Wunschliste 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von LordHelmchen)

    Was sich auf einem anderen Gerät als deinem eigenen befindet, geht dich nichts mehr an. Auch wenn du es selbst geschrieben hast und du es gern rückgängig machen willst. Auf einen fremden Gerät hast du nichts zu verändern,…
  • dipsy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Retired im Thema 2 orange punkte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Skipper)

    Mich interessieren nur grüne! ;)
  • Moin, meiner Meinung nach habe ich weniger mit Argumenten erreicht, sondern viel mehr durch die Tatsache, daß mich schlichtweg niemand über den Marktführer erreichen kann. Wer z.B. in der Familie Kinderbilder haben wollte, musste Threema haben.
  • dipsy

    Reaktion (Beitrag)
    Sooo, nachdem ich über die Pfingsttage die Gelegenheit nutzte, bei einem Familientreffen das große Thema Messengerüberwachung anzusprechen, um mal zu hören, was die, die nix zu verbergen haben, darüber denken, kam ich endgültig zu dem Entschluss, dass
  • dipsy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Retired im Thema Posting löschen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Brigitta)

    Die Parallelnutzung ist oft die einzige Möglichkeit die Leute (Whatsappnutzer) überhaupt dazu zu bewegen Threema zu verwenden.
    Ich habe durch die Löschung von Whatsapp viele Kontakte verloren, aber ich lebe jetzt ruhiger.
    Offensichtlich…
  • dipsy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Retired im Thema Posting löschen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ecosviszero)

    Eigenartiges Szenario, aber bitte !
    Ich würde fremde Handys (ohne Aufforderung des Besitzers, nicht angreifen.)
    Weil mir wäre es auch nicht recht wenn Unbefugte meines in Betrieb nehmen.
    Das ist das einmal eins der Handyknigge.... 8o 8o 8o