Letzte Aktivitäten
Snoopy hat mit
auf den Beitrag von helmutschneider67 im Thema Threema Desktop Beta und CachyOS - Ungültiges Datum - beim Koppeln reagiert.
dipsy hat mit
auf den Beitrag von thomash11 im Thema automatisches periodisches Backup reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von helmutschneider67 im Thema Threema Desktop Beta und CachyOS - Ungültiges Datum - beim Koppeln reagiert.
Skipper hat mit
auf den Beitrag von helmutschneider67 im Thema Threema Desktop Beta und CachyOS - Ungültiges Datum - beim Koppeln reagiert.
helmutschneider67 hat eine Antwort im Thema Threema Desktop Beta und CachyOS - Ungültiges Datum - beim Koppeln verfasst.
Hallo zusammen, der Support hat sich jetzt gemeldet und gesagt anhand der Logdateien konnten sie den Fehler ausmachen. Er wird in der Version 6.5 gefixt. Euch zur Info, einen Workaround oder fix gibt es aktuell nicht...
Julian hat mit
auf den Beitrag von thomash11 im Thema automatisches periodisches Backup reagiert.
thomash11 hat eine Antwort im Thema automatisches periodisches Backup verfasst.
[…]
Sorry, dass ich ein so altes Thema wieder hoch hole, aber ich stimme airwolf hier absolut zu.
Für mich sind Chatverläufe inklusive Medien sehr wichtig - und genauso sieht es eigentlich mein komplettes Umfeld.
Jedes mal, wenn jemand seine Verläufe nicht wiederhergestellt bekommt (weil er/sie z.B. erwartet, dass es bei Threema so wie beim großen Konkurrenten automatisch passiert), sorgt das für Frust und weniger Akzeptanz Threema gegenüber.
Bei mir persönlich dauern vollständige Backups…
MISC61 hat mit
auf den Beitrag von Julian im Thema Massenüberwachung - wir schützen uns! reagiert.
Skipper hat mit
auf den Beitrag von schlingo im Thema Welche Lizenz? reagiert.
schlingo hat eine Antwort im Thema Welche Lizenz? verfasst.
[…]
Hallo Siegfried :)
https://threema.com/de/faq/gift
Gruß Ingo
Stefken hat eine Antwort im Thema Welche Lizenz? verfasst.
Ja, das geht über den Threema-Shop, wenn die Anwältin denn kein iPhone hat.
Hat sie ein iPhone, geht es nur über den App Store, glaube ich.
SiegfriedGipp hat eine Antwort im Thema Welche Lizenz? verfasst.
Na das passt doch.
Einzige Frage, die noch übrig bleibt: Kann ich eine solche Privatlizenz erwerben und der Anwältin schicken?
Danke für die Antwort. Klingt plausibel und vernünftig.
jnL hat eine Antwort im Thema Welche Lizenz? verfasst.
Unabhängig von der ausstehenden Support-Antwort:
Threema Work
ist gedacht für Unternehmen, Vereine, ..., die zentral die App-Lizenzen verwalten. Die Nutzenden bekommen die Lizenz meist nur zugewiesen und dann hat sich das. Scheidet man aus oder der Admin entscheidet sich anders, verliert man das Nutzungsrecht der App.
Threema Private
ist gedacht für (Privat-) Personen, die sich selbstständig um die App-Lizenz kümmern müssen. Es steht jeder Person frei, diese App-Variante im Store ihres…
