Letzte Aktivitäten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Seppolino

    Hat das Thema Bot-Befehl {feeds} präzisieren? gestartet.
    Thema
    Der Einbau von {feeds} im Text eines Bot-Antworttextes generiert eine Liste aller verfügbarer Feeds im Broadcast.

    Gerne würde ich meinen Bot so strukturieren, dass ich unsere Interessenten in verschiedene Gruppen vor sortiere. Nach gewissen Fragen durch…
  • Seppolino

    Hat das Thema Reihenfolge der Feeds sortieren gestartet.
    Thema
    Ich möchte meine Kunden über Threema BC erreichen. Für meine Idee benötige ich mehrere Feeds unter der gleichen ID.

    Es ist prinzipiell möglich eine Unmenge an Feeds anzulegen. Doch bereits nach dem dritten neuen Feed stelle ich fest, das die Reihenfolge…
  • LeoHart

    Reaktion (Beitrag)
    Nächste Woche geht es also los. Laut dem Threema Blog geht die Funktion nun in die Stores.

    (Zitat von Threema-Blog)

  • markus147

    Hat das Thema Sprachnachrichten von Threema Gateway gestartet.
    Thema
    Hallo

    ich baue gerade an einer Anwendung, die mit dem Threema-Gateway agiert. Dabei kann es passieren, dass Kunden an das Gateway eine Sprachnachricht senden, die ich dann automatisiert entschlüsseln will. Bei Text oder Files klappt das ohne Probleme,…
  • tbranchon

    Hat eine Antwort im Thema Threema auf Multi-Sim Gerät verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fraggle)

    Das Note 10 hat den sicheren Ordner. Und alle spontanen Google Suchen lieferten auch für die anderen 10er Modelle nichts Gegenteiliges. Ich würde mir das nochmal anschauen. Findest du oben im Menü, neben WLAN und Co.
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Offizieller threema Bot? verfasst.
    Beitrag
    Alternativ könntest du schauen ob die Bots in Threema Broadcast etwas für dich sind. Eine Testversion dafür kriegst du entweder mit der Threema Work Testversion oder direkt beim Support/Sales-Team von Threema.
  • DerBär

    Hat eine Antwort im Thema Threema auf Multi-Sim Gerät verfasst.
    Beitrag
    Ich habe etwas gegoogelt und finde keine Infos darüber dass Android Q keinen Arbeitsprofile mehr haben sollte.

    Gruß DerBär
  • Tristan

    Hat eine Antwort im Thema Multigerät Lösungsansatz verfasst.
    Beitrag
    Wo genau liegt bei der aktuellen Umsetzung eigentlich der Haken, hinsichtlich einer Multi-Gerät-Unterstützung?
    Also jetzt mal von der Situation ausgehend, dass sämtliche Keys auf allen beteiligten Gerät installiert sind.
    Werden eingehende Nachrichten vom…
  • Fraggle

    Hat eine Antwort im Thema Multigerät Lösungsansatz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jnL)

    Das ist ein Argument. Als Gruppe ginge es nicht.

    Und der andere Ansatz ginge nur, wie die bisherige Lösung über den Browser, im gleichen WLAN, was auch nicht prickelnd ist. Da bleibt nur einer serverseitige Lösung. z.B. so: Subaccount…
  • Fraggle

    Hat eine Antwort im Thema Threema auf Multi-Sim Gerät verfasst.
    Beitrag
    jnL:
    Das muß ich mir mal anschaunen. Bislang bin ich dabei die DualSim Geschichte anders zu lösen, über zwei Launcher, einer privat, einer für ehrenamtlich.

    tbranchon:
    ich hatte woanders nachgefragt und da wurde mir auch der sichere Ordner empfohlen. Ich…
  • Enduro67

    Thema
    In der aktuellen (Beta) Version ist die Android Auto Unterstützung abgeschaltet.
    Hat wohl mit dem fehlenden Review kostenpflichtiger Apps von Google zu tun :rolleyes:8|:/X(
  • Drawan

    Hat eine Antwort im Thema Videotelefonie für Threema gestartet (Beta) verfasst.
    Beitrag
    Es werden beide Betriebssysteme unterstützt.

    Bisher galt die Ankündigung für den Privatbereich; ich denke, Threema.work wird nach einer (kurzen) Testphase im Livebetrieb nachziehen.
  • Paddy

    Hat eine Antwort im Thema Videotelefonie für Threema gestartet (Beta) verfasst.
    Beitrag
    Bezieht sich das bevorstehende Release zeitgleich auch auf Threema.work? Welche OS werden unterstützt? Android und iOS?
  • tbranchon

    Hat eine Antwort im Thema Threema auf Multi-Sim Gerät verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fraggle)

    Gibts den sicheren Ordner nur noch im Note? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
  • jnL

    Hat eine Antwort im Thema Threema auf Multi-Sim Gerät verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn es oft nicht mehr im modifizierten Android verfügbar ist, mit der kostenfreien App Sh... (vollständiger Name im verlinkten Beitrag vom Bären ;) ) ist es noch meist möglich ein zweites Profil anzulegen und die App dorthin zu klonen oder über den…
  • Skoschi

    Beitrag
    Oh prima! Sind wir mal gespannt!
  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Multigerät Lösungsansatz verfasst.
    Beitrag
    Deshalb würde ich das auch nie machen.
    Aber er ginge, wenn man wollte...
  • tommz

    Thema
    Nächste Woche geht es also los. Laut dem Threema Blog geht die Funktion nun in die Stores.

    (Zitat von Threema-Blog)

  • tommz

    Hat eine Antwort im Thema Videotelefonie für Threema gestartet (Beta) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Threema)

  • Fraggle

    Hat eine Antwort im Thema Threema auf Multi-Sim Gerät verfasst.
    Beitrag
    @der Bär: ist wegrationalisiert worden. Gibt es bei Samsung S10+ nicht mit Android 10. Las in einem Forum davon, daß es entfernt wurde.

    @Rest: werde mal meine Idee am PC schreiben, das geht besser.