Letzte Aktivitäten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • jnL

    Hat eine Antwort im Thema "Service Manager not available" verfasst.
    Beitrag
    Hallo, aufgrund der Meldung im Play Store und der Android Version 5.1 würde ich dir nun empfehlen, den Threema Support zu kontaktieren.
    Zwar könntest du diesen direkt über die App erreichen, da sie sich jedoch bei dir nicht öffnen lässt, klick bitte…
  • NCC 1701

    Hat eine Antwort im Thema Erzbistum Freiburg verteilt 10.000 Lizenzen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malt)

    Hihi, kenne ich auch das Phänomen😂
    1: Ich habe jetzt auch Threema
    2: Ich habe es ja schon länger, alles Richtig gemacht👍
    1: Ach übrigens, kannst du mir das Backrezept mal per WhatsApp schicken?🙈🤢🤮
  • dirkzettpunkt

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    1. Videotelefonie
    2. Videotelefonie
    3. 24 Stunden Status mit Bildern und Videos
  • andyg

    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    ja klar, grundsätzlich schon; kommt halt drauf an, welche Patente die jeweilige App verletzt. Patente können schließlich nicht nur von WA/FB/Insta verletzt werden 😉
  • Antje

    Hat eine Antwort im Thema "Service Manager not available" verfasst.
    Beitrag
    Hallo und danke. Hab's versucht bin auf die Seite gegangen und habe "im Google play store öffnen" gedrückt. Dort sagt es mir, "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die…
  • Aries

    Beitrag
    Mich beunruhigt das Urteil. Können andere Messenger dann auch verboten werden, weil sie Patente von BlackBerry verletzen?
  • jnL

    Hat eine Antwort im Thema Von Android auf iOS verfasst.
    Beitrag
    Du kannst dein Daten Backup auf dem Rechner entpacken (nutze z. B. 7-zip und dein für das Backup vergebene Kennwort) und dir die CSV Dateien zu dem jeweils gewünschten Chat ansehen. Dort sind alle Nachrichten enthalten.

    Per Chat Export erhältst du…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema privater chat in nicht-privat ändern verfasst.
    Beitrag
  • jnL

    Hat eine Antwort im Thema privater chat in nicht-privat ändern verfasst.
    Beitrag
    Halte den Chat in der App gedrückt und die erste Option lautet: <Privaten Chat> deaktivieren

    Mit Tipp darauf und der Eingabe deiner Sicherheit (Muster, PIN, Passwort) wird der Chat wieder sichtbar und kann per Threema Web genutzt werden.
  • jnL

    Hat eine Antwort im Thema "Service Manager not available" verfasst.
    Beitrag
    Wenn du es im Google Play Store gekauft hast, solltest du über folgenden Link die App installieren oder aktualisieren können: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.threema.app

    Voraussetzung ist natürlich, dass du selbiges Google Konto…
  • DCJWNET

    Hat das Thema privater chat in nicht-privat ändern gestartet.
    Thema
    Hallo,
    weiß jemand, wie man einen privaten Chat wieder zu einem normalen Chat machen kann, damit er auch über `web.threema genutzt werden kann?
    Danke.:(:?:
  • Crixus

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DerBär)

    Was meinst du damit?
  • DerBär

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    1. Demolizenz



    2. XMPP
    3. Bildergalerie
  • Zedd

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    1. Videotelefonie
    Am liebsten auch mit mehreren Teilnehmern.
    Ich hoffe, dass die Einführung der internen Kamera hierzu die ersten Schritte sind und es nicht mehr all zu lange dauert!

    2. Push-Benachrichtigs-Problematik besser in den Griff bekommen
    Habe…
  • rasputin

    Like (Beitrag)
    - Videotelefonie
    - Multidevice
    - Videotelefonie
  • Miaz

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    1. Export von Chats als PDF im Original-Layout mit Vorschaugrafiken der Medien + Medien im separaten Ordner

    2. Videotelefonie.

    3. Siehe 1. 😉😁
  • schlingo

    Beitrag
    (Zitat von V8 driver)

    Hallo :)

    naja, bisher ist es ja noch nicht rechtskräftig. Wenn aber...
    (Zitat von sueddeutsche.de)

    ...wäre das immerhin ein Teilerfolg. Ich erwarte kein Abschalten dieses Drecks, freue mich aber über jeden kleinen Nadelstich.
    (Zitat…
  • Crixus

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    1) Videotelefonie

    Denke, dass Threema das auf dem Radar hat und evtl. bereits daran arbeitet.


    2) Threema-Client für den Desktop

    Für Personen, die kein Smartphone besitzen möchten.

    3) Web-Client verbessern

    Gibt noch einiges zu verbessern, z. B.…
  • Badener

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    - Videotelefonie
    - Multidevice
    - Videotelefonie
  • andyg

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    [update 21:45]
    Meine Top-3:

    • Echtes Multi-Device (und stabilerer Webclient)
    • Verteilerlisten (unter iOS immernoch nicht implementiert...)
    • Weiterleiten von mehreren Nachrichten (momentan nur einzeln möglich)

    Weitere Wünsche:
    • Gratis-Testversion