Beiträge von Moehli

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
Reduzierter Preis für die Ukraine: Threema ist ab sofort im ukrainischen Google Play Store fast kostenlos: 💙💛 mehr Infos 💙💛

    Wenn ich eine Threema-Id verschenke, kann der Beschenkte dann über das Familienkonto weitere User mit Threema kostenlos versorgen oder geht das nur mit einer ID die über Google gekauft wurde?

    ... die bei mir leider keine Früchte trägt. Zumindest keine zum Ernten ...

    Von daher kann ich nicht nachvollziehen warum es keine Testversion gibt, Threema -Work gibt es doch auch als Testversion.

    Man hätte es viel einfacher seine Bekannten davon zu überzeugen und wenn die App mal drauf ist wird sie auch nicht mehr so schnell deinstalliert.

    Zur Erhöhung der Nutzerzahlen sollte eine Testversion eingeführt werden. Das stand die letzten Jahre aber glaube ich schon öfters auf einer Wunschliste.

    Außer meine Familie, die ich auf eigene Kosten mit Threema versorgt habe, nutzt im Bekanntenkreis niemand den Messenger. Wenn man mal das Thema hat, heisst es immer - wer nutzt denn schon Threema?

    Um die Verbreitung zu forcieren wäre eine 30 oder 60 Tage Testversion sehr hilfreich. Von daher hätte ich für 2020 nur den Wunsch nach einer Testversion.

    Hallo,


    ich möchte Threema an meinen Stiefsohn verschenken. Er wohnt in Amsterdam und hat dementsprechend eine holländische Handynummer.
    Er schreibt mir jetzt, dass er den Code nicht einlösen könnte, da das nur bei Kunden aus Deutschland ging. Eine genaue Fehlermeldung habe ich jetzt leider nicht.


    Ist das so? Muss man bei der Bestellung auf etwas bestimmtes achten?


    Wäre für eine kurze Info sehr dankbar.


    Gruss


    Frank