Threema Lizenzen zu vergeben

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Man kann mithilfe der GooglePlay Lizenz (wahrscheinlich pro Google-Konto?) auch mehrere IDs erstellen:

    Bis zu 5?

    4PX8HJJN8GE9XPF
    4. Februar 2023 um 22:21

    Gut, ecosviszero, dann wären es in deinem Falle dann mit 15 (potenziellen) Lizenzen in Summe doch ein bisschen viel, bis Dezember 2023.. 😂

  • Schönen dritten Advent!

    Promo-Codes zum Einlösen, verwendbar für Android-Geräte:

    T?P?WTYH

    D!?SNQCM

    G?NS?ABX

    Einlösbar bis 31.12.2023 unter https://shop.threema.ch/redeem

    Ein Fragezeichen ? ist durch eine Zahl zu ersetzen. Das Ausrufezeichen ! durch den ersten Buchstaben der englischen Abkürzung für Weihnachten.

    Jeder Code ist nur einmal einlösbar und generiert einen Lizenzcode, der für die Threema App unter Android verwendet werden kann (Threema Shop oder Threema Libre). iOS nicht möglich. Keine Auszahlung. Wenn weg, dann weg. Viel Spaß!

  • Super Idee:thumbup:

    Ich kann vier Promo-Codes beisteuern bzw. in den Topf werfen.

    Da ich ein wenig neugierig bin, ob sie überhaupt nachgefragt werden, gibt's bei mir kein Rätsel, sondern auf Anfrage eine Direktnachricht (Konversation) mit dem Promo-Code(s).

    Schönen dritten Advent auch von hier :)
    Skipper


    Edit: Alle Promo Codes aus dem Osterrätsel sind vergeben – 19.12.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (19. Dezember 2023 um 11:12) aus folgendem Grund: Edit, da alle Promo Codes vergeben sind

  • Die Idee finde ich super. Aber ob die nachgefragt werden? Wenn ich von mir ausgehe, würde ich eher auf geringes Interesse tippen. Das liegt daran, dass ich den Code natürlich nicht brauche, weil ich schon Threemanutzer bin. Und ich habe schon so viele Anläufe (auch mit Verschenken von Lizenzen) genomme, um Bekannte zum Nutzen von Threema zu bewegen, dass ich es langsam leid bin. 🙁 Ich nutze Threema jetzt mit einigen Kontakten und der Rest kann mich anrufen, mir mailen oder mich gern haben.

    Gruß

    Suwo

  • Die Idee finde ich super. Aber ob die nachgefragt werden? Wenn ich von mir ausgehe, würde ich eher auf geringes Interesse tippen.
    ( . . . )

    Evtl. kann jemand von Euch, jemand mit großer/größerer Reichweite, das Angebot der Promo-Codes auf einer entsprechenden Plattform – vorzugsweise im Fediverse – teilen, sodass die Promo-Codes, also die noch nicht etablierten Lizenzen, zu einem größeren Threema-Nutzerkreis führen.

    Für alle Fälle, schöne letzte Adventswoche für Euch alle.:)
    Skipper

  • Moin WhiteDolphinund willkommen im Forum,

    ich schicke dir gleich einen Promo-Code per Direktnachricht
    (oben rechts beim "Profil-Logo" und da rechts bei den "Sprechblasen" – wie in den Comics :) )

    Wünsche Dir viel Freude und viel Spaß mit Threema!

    Viele Grüße
    Skipper

    PS:
    Für alle Fälle würde ich auf jeden Fall Threema-Safe aktivieren und die Threema-ID sowie das gewählte Passwort sicher notieren und wiederauffindbar hinterlegen!

    Denn, falls das Smartphone mal den Geist aufgibt, abhanden kommt oder du auf ein neues Smartphone umsteigen möchtest, sind zumindest deine Threema-ID, deine Kontakte und Gruppen gesichert.

    Kost' nix, ist sicher und die Threema-ID geht beim Umzug auf eine anderes Smartphone nicht verloren. :thumbup:

    Bei Neueinrichtung einfach die notierte Threema-ID + Passwort eingeben und schon sind alle Kontakte und Gruppen wieder da. ;)

  • Hallo, Skipper.

    Wenn noch ein Code verfügbar ist würde ich mich auch drüber freuen.

    Viele Grüße

    meikel_kg

  • Jetzt sind tatsächlich vier Promo Codes in zwei Tagen nachgefragt worden – hätte ich nicht gedacht. :)

    Da ich jetzt keine Promo Codes mehr zu verteilen habe, verweise ich an dieser Stelle gerne auf das Rätsel weiter oben von jnL– mit etwas Glück ist ein Rätsel Code noch nicht eingelöst worden. ;)

    T?P?WTYH

    D!?SNQCM

    G?NS?ABX

    Einlösbar bis 31.12.2023 unter https://shop.threema.ch/redeem

    Ein Fragezeichen ? ist durch eine Zahl zu ersetzen. Das Ausrufezeichen ! durch den ersten Buchstaben der englischen Abkürzung für Weihnachten.


    Schöne 4te Adventswoche
    Skipper