Hallo zusammen.
Ich habe noch so einige Threema Lizenzen zu vergeben bzw. zu verschenken.
Falls jemand noch eine braucht, für sich selber oder Bekannte/Verwandte/Kollegen, dann bitte kurze Info an mich!
Gruß, Karru
Hallo zusammen.
Ich habe noch so einige Threema Lizenzen zu vergeben bzw. zu verschenken.
Falls jemand noch eine braucht, für sich selber oder Bekannte/Verwandte/Kollegen, dann bitte kurze Info an mich!
Gruß, Karru
Hallo,
warum hast du Lizenzen über? Aber da ich gerne in meinem Bekanntenkreis für Threema werbe, würde ich mich natürlich über 2-3 natürlich freuen.
VG
ksued
Hallo,
Ich werbe auch schon lange in meinem Bekanntenkreis für Threema. Auch ich und natürlich die, welche sie dann bekommen, würden sich natürlich sehr über jede Threema Lizenz freuen.
Ganz nebenbei wünsche ich allen schon mal schöne Ostern!
Robin
Die ersten paar sind schon raus
Also wenn noch was übrig ist, hätte ich auch Interesse
Ich schicke dir eine via PN
Auch ich würde mich über eine Lizenz freuen.
Vielleicht habe ich ja noch Glück.
VG cee
Ich nehme gerne eine geschenkte Lizenz ab
Danke und Gruß,
HaBe
cee und HaBe, ich schicke euch eine via Private Message.
Vielen Dank.
cee.
@ diejenigen, welche die geschenkten Lizenzen bekommen haben:
mich würde interessieren, ob und wenn ja wieviele "echte" neue Kontakte (Zugänge zu Threema) daraus wurden.
Danke.
Hi Karrubey,
herzlichen Dank für die Lizenz. Beim österlichen Familientreffen wird ausgewürfelt, wer die Lizenz erhält
Solltest du noch viele Lizenzen haben und die Abnehmer rar werden: Ich würde zwei weitere Familienmitglieder beglücken können
wailomai: Du meinst, ob die Beschenkten Threema anschließend installieren und nutzen, richtig? In unserem Fall wird es ein echter Kontakte sein, obwohl, bis auf weiteres jedenfalls, WhatsApp parallel installiert bleibt. Das ist, mit Ausnahme meiner Wenigkeit und meiner Frau, nämlich noch bei allen anderen Familienmitgliedern so...
Aber ehrlich gesagt ist es bei diesen Banausen schon ein echter Fortschritt, wenn es parallel installiert und zukünftig, mindestens zur Kommunikation mit meiner Frau und mir, genutzt wird
Danke und Gruß,
HaBe
HaBe,
OK, ich schicke dir noch zwei Lizenzen per Private Message rüber
Karrubey,
wow, nochmals zwei Dankeschöns! Anja, Barbara und Dorothea werden nunmehr in wenigen Tagen mit uns per Threema kommunizieren können
HaBe
Zitat von "emmwee" pid='37214' dateline='1522341162'
mich würde interessieren, ob und wenn ja wieviele "echte" neue Kontakte (Zugänge zu Threema) daraus wurden.
...Ich versuche gerade, eine „harte Nuss“ von Threema zu überzeugen (alle anderen sind ja inzwischen „versorgt“). Ich hoffe, die geschenkte Lizenz hilft dabei...
Andy
Hallo zusammen.Ich habe noch so einige Threema Lizenzen zu vergeben bzw. zu verschenken.
Falls jemand noch eine braucht, für sich selber oder Bekannte/Verwandte/Kollegen, dann bitte kurze Info an mich!Gruß, Karru
Hallo, ich koennte noch 2 Bekannte überzeugen, deren einziger Hinderungsgrund bisher das Bezahlsysten war. Wenn Du noch was zu vergeben hast...
Gerne schicke ich dir zwei Lizenzen via PN.
Guten Morgen Karrubey,
sofern du noch immer Lizenzen übrig hast: Ich könnte noch jemanden damit beglücken
Viele Grüße,
HaBe
Morgen,
jupp, ich schicke dir noch eine rüber per PN
Wenn noch eine pber ist, würde ich auch gerne eine haben wollen.
Danke