Hallo zusammen
Kann mich bitte Jemand aufklären? Nach meinem Wissen her speichert Threema keine IP Adressen. Wie will Threema sonst merken, dass ich die Lizenz auf mehreren Geräten verwende?
Beste Grüsse
Leon
Hallo zusammen
Kann mich bitte Jemand aufklären? Nach meinem Wissen her speichert Threema keine IP Adressen. Wie will Threema sonst merken, dass ich die Lizenz auf mehreren Geräten verwende?
Beste Grüsse
Leon
Wird dann bald ein bisschen Off-Topic ...
Aber wenn die gleichzeitige Verwendung auf mehreren Geräten gegen die Lizenzbedingungen verstößt - benötigt man dann mit Erscheinen der stabilen Multi-Device Lösung einen neuen Schlüssel?
Oder sind die Lizenzbedingungen so gestaltet, dass sie einfach aktualisiert werden sobald Multi-Device (endgültig) da ist?
EDIT: Sollte v.a. spätestens ab Mobil (Gerät 1) <-> Mobil (Gerät 2) aktuell werden
Nur so aus Interesse:
Nur so aus Interesse:
😂 👍🏼 Eine Umfrage hatte ich auch noch vor.. Aber zur Eiersuche selbst.
Hallo zusammen
Beste Grüsse
Leon
Wird dann bald ein bisschen Off-Topic ...
Aber wenn die gleichzeitige Verwendung auf mehreren Geräten gegen die Lizenzbedingungen verstößt - benötigt man dann mit Erscheinen der stabilen Multi-Device Lösung einen neuen Schlüssel?
Oder sind die Lizenzbedingungen so gestaltet, dass sie einfach aktualisiert werden sobald Multi-Device (endgültig) da ist?
EDIT: Sollte v.a. spätestens ab Mobil (Gerät 1) <-> Mobil (Gerät 2) aktuell werden
Schlage vor, dazu ein Thema zu erstellen. Unter dieser Überschrift hier ist das doch Unsinn. LeonPetter
Der Thread passt womöglich:
Oder alternativ Regen: "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"
... und nimm denen den Regenschirm weg!
Alternativ: Neues Gewinnspiel: wer hat als Erster seine 3 gewonnenen Android Lizenzen erfolgreich eingelöst?
Alternativ: Neues Gewinnspiel: wer hat als Erster seine 3 gewonnenen Android Lizenzen erfolgreich eingelöst?
Ja Leute, das wäre eine echte Herausforderung.....
Nur so aus Interesse
Bei uns im Hause haben mehrere IDs mitgespielt und eine hat einen Gutschein über 30,- CHF im Merch-Shop gewonnen.
...
Bitte nicht! 😂
Bei uns im Hause haben mehrere IDs mitgespielt und eine hat einen Gutschein über 30,- CHF im Merch-Shop gewonnen.
Das freut mich für Euch und finde 30,- CHF sehr spendabel von Threema!
Wo ja noch die ganzen Promo-Codes hinzugerechnet werden müssen.
Bleibt zu hoffen, dass Threema an der Tradition festhält, obwohl auf anderer Plattform schon sehr direkt auf die Lösung hingewiesen wurde , anstatt wie hier im Forum nur dezente Tipps und Hinweise zu geben, die zur Lösung führen konnten.
nur dezente Tipps und Hinweise zu geben, die zur Lösung führen konnten.
Manchen hat auch das nix geholfen.............
Bitte nicht! 😂
Hast Angst das du nicht gewinnst? Ich schon....
Wo ja noch die ganzen Promo-Codes hinzugerechnet werden müssen.
Bleibt zu hoffen, dass Threema an der Tradition festhält, obwohl auf anderer Plattform schon sehr direkt auf die Lösung hingewiesen wurde
, anstatt wie hier im Forum nur dezente Tipps und Hinweise zu geben, die zur Lösung führen konnten.
Ich sehe keinen Grund zur Sorge.
Die Selbstkosten pro Lizenz werden deutlich unter dem VK von 4,99€ liegen. Zudem sind es Marketingausgaben und nicht quasi verschenktes Kapital.
Threema hat alle Karten in der Hand und stellt den Dealer: sowohl die Gewinnspieldauer, als auch in welcher Anzahl etwas ausgelobt ist, wird offen gelassen. Damit hat Threema maximale Sicherheit bei maximaler Steuerbarkeit des "Gewinnspiels". Dazu die Limitierung auf Threema Nutzer, Android Nutzer betreffs der Gewinne, die Ankündigung nur an Personen die sich auf die Website und das auch noch ganz nach unten verirren oder Twitter nutzen…
Wenn da jemand etwas von Marketing versteht, wird diese Tradition niemals enden. 😉
Ich sehe keinen Grund zur Sorge.
Ich auch nicht....