ZitatAlles anzeigenLiebe Kolleginnen und Kollegen
Morgen ist der Europäische Datenschutztag («Data Privacy Day»). Dieser Aktionstag wird alljährlich am 28. Januar abgehalten, um Internet-Nutzer für die Wichtigkeit eines intakten Datenschutzes im digitalen Raum zu sensibilisieren.
Anlässlich des Datenschutztags veranstalten wir ein kleines Privatsphäre-Quiz. Zu gewinnen gibt es die folgenden attraktiven Preise:
• 3 × SecureSafe Gold (3 Jahre, im Wert von CHF 432 / Euro 403)
• 3 × Threema Work Enterprise (für 20 Nutzer, zeitlich unbeschränkt)
• 10 × 5 Promo-Codes für Threema
Weitere Einzelheiten zum Privatsphäre-Quiz erfahren Sie auf unserem Blog: https://threema.ch/de/blog/posts/dpd20-de
Es würde uns freuen, wenn diese Information den Weg in Ihre Berichterstattung findet.
***Bitte beachten Sie die Sperrfrist: 28.1.2020, 10:00 Uhr (MEZ)***

Privatsphäre-Quiz zum europäischen Datenschutztag
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
-
-
-
Was den 1. Preis SecureSafe betrifft...
Warum sollte ich scharf darauf sein diesen Preis zu gewinnen, wenn dieser Anbieter von "hochsicherem Onlinespeicher und Passwortmanager" laut Webkoll noch nichtmal seine Webseite richtig im Griff hat.
https://webbkoll.dataskydd.net…ww.securesafe.com%2Fde%2F
Ausserdem hat bei mir das Nachladen von goolge Analytics und den google fonts nen faden Beigeschmack.
Die Apps gibt es scheinbar auch nur über die 2 üblichen verdächtigen App-Stores.
Schade, von einer Firma, die sich Datenschutz auf die Fahne geschrieben hat, hätte ich (auch bei einer Verlosung) anderes erwartet.
-
Warum nicht, es gibt auch z.B. 10 × 5 Promo-Codes
-
Was ist Secure Safe Gold?
-
Was ist Secure Safe Gold?
Hallo
Der hochsichere Online-Speicher mit Passwortmanager - SecureSafe.
Gruß Ingo
-
Warum nicht, es gibt auch z.B. 10 × 5 Promo-Codes
Wirklich nicht verstanden, wo meine Kritik ansetzt?
Kleiner Tip, es hat nichts mit Promo Codes zu tun.
-
Ich würde auch eher die Promo-Codes nehmen als den 1. Preis. Wird man aber wahrscheinlich nicht tauschen können.
Verwirrt war ich bei einer Frage, wo die Lösung als Abkürzung korrekt war, aber das ausgeschriebene Wort falsch. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich bei einer Frage die Lösungergoogelnerstartpagen musste... -
Na gut... Wenn das niemand will, nehme eben ich das 3-Jahres-Abo von SecureSafe Gold.
(sicherer als Dropbox wird das schon sein... Die nehme ich mit BoxCryptor inkl. Dateinamenverschlüsselung, und meine Angst hält sich deshalb in Grenzen...)
Allerdings hatte ich beim Losen noch nie Glück.
BTW: Threema Work Enterprise für 20 Personen und zeitlich nicht beschränkt wäre natürlich auch der HAMMER!
-
Und was machst Du dann nach den 3 Jahren ?
-
Und was machst Du dann nach den 3 Jahren ?
Das würde in 3 Jahren entschieden werden... (oder kurz davor)
-
Na gut... Wenn das niemand will, nehme eben ich das 3-Jahres-Abo von SecureSafe Gold.
Gerne, ich nutze Cloud-Speicher ohne Google im Hintergrund.
-
Wurden die Gewinner schon ausgelost?
-
Alle in meinem Freundes und Bekanntenkreis ( ca. 25 Personen mit Threema die daran teilgenommen haben ) wurden benachrichtigt das Sie NICHT gewonnen haben.
Würde mich ja mal interessieren ob jemand aus dem Forum zu den glücklichen gehört. Von suggerierten 10000 Teilnehmern, zweifle ich allerdings.
-
Ich habe mit zwei Accounts leider nichts gewonnen. Muss mal meine Frau fragen, wenn sie nach Hause kommt...
-
Ich auch nicht
-
ich auch nicht
-
Von suggerierten 10000 Teilnehmern, zweifle ich allerdings.
Why not? Aber den Aufwand bei Threema wollt ich gern protokolliert sehen....
Die 10000 sind die, die richtig waren,... und noch ne Menge unrichtige ?
-
Auch nix gewonnen
-
Auch nichts gewonnen 😟