Reeneman

  • Mitglied seit 14. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
61
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
529
Profil-Aufrufe
2.110
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Reeneman

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von r2k)

    Quatsch ist die Argumentation nicht. Es sind unterschiedliche Technologien die hier zum Einsatz kommen. Threema Web verbindet sich direkt mit dem Smartphone. Apple hat die Hintergrundrestriktionen so hochgeschraubt, dass anders keine…
  • Reeneman

    Hat eine Antwort im Thema Threema Web mit iOS nicht mehr vernünftig nutzbar! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von r2k)

    Warum ist das denn Quatsch?
    Threema Web funktionierte doch vorher. Meinst du es ist reine Faulheit von Threema dass das nun so verändert wurde?
    iOS schränkt Hintergrundaktivitäten stärker ein, dass ist der Grund.
    Wenn Multidevice kommt, dann…
  • Reeneman

    Beitrag
    Stepanek angeblich liegt es an Apple, die diese Art der Hintergrundnutzung einer App nicht mehr erlauben seit den SDKs von iOS 15. Threema 4.8 setzt ja auch iOS 15 voraus. Bei Apple natürlich erstmal weniger ein Problem, da die Geräte über viele…
  • Reeneman

    Beitrag
    Endlich ein neues stable Update für iOS :)
    Hoffentlich kommt Multi Device dieses Jahr noch. In der aktuellen Form ist Threema Web mit der Version 4.8 natürlich nicht praktisch nutzbar.
  • Reeneman

    Hat eine Antwort im Thema Freie Plätze im Beta-Programm von Threema für iOS verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe auch dass sich da bald etwas tut.
    Die iOS Version hat nun vor 5 Monaten das letzte stable Update erhalten… was schon arg lang ist.
    Die Beta 4.8 wird derzeit alle paar Tage aktualisiert über Test Flight.
  • Reeneman

    Hat eine Antwort im Thema Freie Plätze im Beta-Programm von Threema für iOS verfasst.
    Beitrag
    @ecoviszero leider nein. Unter der Haube mit Sicherheit aber nichts was man aktuell praktisch testen/nutzen kann.