andyg

  • Mitglied seit 29. März 2014
  • Letzte Aktivität: 8. März 2025 um 07:51
Beiträge
2.226
Erhaltene Reaktionen
510
Punkte
12.250
Profil-Aufrufe
4.659
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

andyg hat eine Antwort im Thema Threema down? verfasst.

Nachtrag (auch wenn inzwischen wohl nicht mehr so wichtig): Hier die Antwort vom 24.2. vom Threema-Support auf meine Meldung. Betraf nur iOS-Beta-Tester. […]
7. März 2025 um 21:58

andyg hat eine Antwort im Thema Threema down? verfasst.

[…] Ja, das habe ich mittlerweile auch erfahren - wir beide scheinen wohl zu den Pechvögeln zu gehören, die betroffen sind. Ich hoffe, die Mitteilungen, die in dieser Zeit einlaufen, werden dann verzögert zugestellt und gehen nicht verloren (interessanterweise sind nämlich schon 2 Benachtichtigungen über neu eingegangene Nachrichten eingetroffen, die ich nun aber nicht abrufen kann...)
23. Februar 2025 um 13:34

andyg hat das Thema Threema down? gestartet.

Die Threema App (iOS, 6.6.2 (6657-T)) kann sich plötzlich (23.02.25, 12:45) nicht mehr mit dem Server verbinden (rote Linie), und zwar weder im WLAN noch per LTE. Threema Desktop unter Win 11 (2.0-beta48) ebenfalls nicht ("Keine Serververbindung"). WLAN und LTE funktionieren jedoch (Browser, Signal,... verbinden sich anstandslos). Hat noch jemand dieses Problem? [EDIT] Lt. AlleStörungen.de [URL:https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/threema/] bin ich nicht der einzige; es scheint gerade…
23. Februar 2025 um 12:49