es ist möglich, dass ich eine ältere Version benutzt hab um das Backup zu machen.
Hallo ![]()
das sollte kein Problem sein. Backups sollten eigentlich aufwärtskompatibel sein. jnL meinte dagegen, ob Du jetzt eine ältere Version benutzt, als mit der das Backup erstellt wurde.
zur Erstellung des Backups eine neuere Version verwendet als jetzt zur Wiederherstellung?
Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
denkst du das wird in den Dateien irgendwo mit abgelegt?
Ich denke schon, habe aber keine Ahnung. Dürfte aber hier keine Rolle spielen.
Gruß Ingo
