Den Link (Shop) den ich dir gesendet habe kannst du aufrufen?

Threema Lizenzen zu vergeben
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
Ich habe kein Link bekommen habe gerade geschaut
-
Threema für Android kaufen – Threema Shop
Den obigen meine ich!
-
Doch den kann ich aufrufen aber da kommt dann eine Fehlermeldung wenn ich bezahlen muss
-
Wenn das hier ein Einzelthema wäre, würde ich jetzt darum bitten, diesen zu schließen.
-
Doch den kann ich aufrufen aber da kommt dann eine Fehlermeldung wenn ich bezahlen muss
Die Fehlermeldung hat was mit deinem Samsung S23 zu tun?
-
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich das man weder bei Google Play noch im Threema Shop kaufen kann (höchstens eins von beiden)
Es wurde bis dato auch keine genaue Fehlmeldung gepostet, nur "geht nicht". Ist mir zu suspekt! -
Das kann ich verstehen ich habe den Support schon vor 2 Tagen angeschrieben und von threema noch keine Antwort erhalten das einzige war von Google da wurde mir das gesagt das dass Problem bekannt ist und auch threema bescheid weiß
Beim Kauf im Threema Shop würde Google keine Rolle spielen... (bei der Kaufabwicklung)
Aber wenn auch das Samsung S23 hier bockig ist, dann sehe ich schwarz für eine neues Handy (für meine Frau)
-
Eine Lizenz kann man mit jedem internetfähigen Rechner kaufen. Kein Problem.
-
Angeblich ist die Kombination (Samsung S23, Threema Shop und Google Playstore) eine derzeit unüberwindbare Hürde....
Schade für meine Frau.....
-
Weil ich immer eine Fehlermeldung erhalte
Hallo
diese Fehlermeldung ist streng geheim?
Google und threema bescheid wissen es ist ein spezieller S23 Ultra Fehler
Das glaube ich nicht. Wie lautet die Antwort im Wortlaut?
da kommt dann eine Fehlermeldung wenn ich bezahlen muss
Diese Fehlermeldung ist streng geheim?
Must du ja auch nicht glauben jeden das seine
Richtig. Aber denk mal darüber nach, wer hier ein Problem hat und Hilfe sucht. Kleiner Tipp: wir sind es nicht. Wir versuchen zu helfen. Das erfordert aber schon ein wenig Mitarbeit des Hilfesuchenden.
Angeblich ist die Kombination (Samsung S23, Threema Shop und Google Playstore) eine derzeit unüberwindbare Hürde
Sagt wer? Quelle (Link)? Wo kann ich das fundiert und offiziell nachlesen?
Gruß Ingo
-
Hallo
diese Fehlermeldung ist streng geheim?
Das glaube ich nicht. Wie lautet die Antwort im Wortlaut?
Diese Fehlermeldung ist streng geheim?
Richtig. Aber denk mal darüber nach, wer hier ein Problem hat und Hilfe sucht. Kleiner Tipp: wir sind es nicht. Wir versuchen zu helfen. Das erfordert aber schon ein wenig Mitarbeit des Hilfesuchenden.
Sagt wer? Quelle (Link)? Wo kann ich das fundiert und offiziell nachlesen?
Gruß Ingo
Das sage nicht ich, sondern das ergibt sich aus den Sätzen von Pepellino...
Ich bin ganz anderer Meinung...
-
Das sehe ich auch so.... aber der Fall interessiert mich.
Noch dazu hat es ja gar keinen Sinn ihm eine Lizenz zu schenken wenn Samsung (angeblich) nicht mitspielt.
-
falls noch 1-2 Lizenzen übrig sind würde ich mich auch sehr über Threema freuen
Hast Du bereits eine Lizenz? Dann könntest Du damit beim vielleicht in wenigen Tagen wieder beginnenden Osterei-Suchspiel teilnehmen. Wenn man keinen der Hauptpreise bekommt, gibt es i.d.R. drei Codes für drei Threema-Lizenzen.
Wird dann sicher hier zu lesen sein:
Letztes Jahr:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Suchspiel ist jetzt aktiv: Threemas Ostergewinnspiel/-suchspiel 2023
-
Jetzt, wo es die Möglichkeit gäbe, selbst mehrere kostenfreie Threema-Lizenzen zu generieren, sind alle potentiellen Fragesteller/Interessenten abgetaucht.
-
Jetzt, wo es die Möglichkeit gäbe, selbst mehrere kostenfreie Threema-Lizenzen zu generieren, sind alle potentiellen Fragesteller/Interessenten abgetaucht.
Da hast du recht. Wobei das eher nicht das Klientel ist, das am "Forenleben" teilnimmt. Was ich verstehen kann.
Gab es letztes Jahr eine "Einlösefrist" bzw. ein Verfallsdatum für gewonnene Codes? Dann wäre es in der Tat etwas knifflig. Sonst, einfach vorhalten, es tauchen ja immer wieder Menschen auf, die keinen Fünfer haben.. 😅
-
Ja, Einlösefrist der Codes ist eigentlich bis 31.12. des gleichen Jahres, besser aber spätestens bis 30.12. einlösen, im Tagesverlauf des 31. geht es dann nämlich oft schon nicht mehr.
-
Ja, Einlösefrist der Codes ist eigentlich bis 31.12. des gleichen Jahres, besser aber spätestens bis 30.12. einlösen, im Tagesverlauf des 31. geht es dann nämlich oft schon nicht mehr.
Na das sollte jedem der nur eine Threema ID besitzt wohl zeitlich ausreichen, um drei Lizenzen unters Volk zu mischen! 😅
-
Na das sollte jedem der nur eine Threema ID besitzt wohl zeitlich ausreichen, um drei Lizenzen unters Volk zu mischen!
Man kann mithilfe der GooglePlay Lizenz (wahrscheinlich pro Google-Konto?) auch mehrere IDs erstellen:
Bis zu 5?
BeitragRE: Too many IDs created for this purchase
Ich habe mal getestet wieviele IDs man erstellen kann. Ich habe eine Android-Lizenz gekauft. Dann habe auf einem Gerät IDs erstellt und danach wieder vom Gerät entfernt. Ich konnte 5 IDs erstellen bis die Fehlermeldung kam:
"TA001: VP003: Too many IDs created for this purchase"
Die Erstellung einer 6. ID war nicht mehr möglich.
Wenn man Apps wie Wickr oder Session gewohnt ist, rechnet man nicht damit, dass so ein Limit existiert.
Andere Messenger zeigen dieses Verhalten nicht. Wenn man nun die App…4PX8HJJN8GE9XPF4. Februar 2023 um 22:21 -