Sind Profilbilder bei Wire öffentlich?
#1
Bei Wire auf der Website habe ich nichts dazu gefunden.
Zitieren
#2
Die Bilder kann man nur sehen wenn man Wire installiert hat und nach jemandem sucht...
Zitieren
#3
Das heisst ja, dass sie öffentlich sind.
Zitieren
#4
Ja, ebenso der Name.... Aber in beiden Fällen kann man ja was anonymes nehmen....
Zitieren
#5
Klar. Aber dies wird so nie kommuniziert und damit sind sowohl Name als auch Profilbild sinnlos.

Erinnerst du dich an die Aufregung als die Profilbilder von WhatsApp öffentlich einsehbar waren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel über wire bei AndroidPit V8 driver 7 1.606 13.04.2017., 18:48
Letzter Beitrag: V8 driver
  Deshalb sind Privatsphäre und Datenschutz wichtig andyg 27 10.870 02.02.2016., 00:45
Letzter Beitrag: Levis618
  Bei WA wird ein altes Manko öffentlich Doppellhelix 6 3.247 05.12.2014., 17:51
Letzter Beitrag: Guest