Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
    • Offizieller Beitrag

    Eine Sache aber geht mir durch den Kopf:


    Die Tasse beispielsweise kostet direkt bei spreadshirt (über die Threema ja bezieht) 10,99 EUR.
    Weshalb sollte ich das mir dort nicht selber zusammenbasteln?
    Was für einen Vorteil hat das Bestellen über den Threemastore, wenn das eh über spreadshirt läuft und dort günstiger zu haben ist?

    Vielleicht mag das einer erklären der von der Materie mehr versteht ;)
    Grüße: Simon

  • Eigentllich dachte ich, dass die im Shop auch noch nützliche Dinge wie z.B. einen kleinen externen Speicher für das ID-Backup und/oder Datenbackup anbieten werden. Ist etwas derartiges in Planung, oder soll es bei dem aktuellen Angebot bleiben?
    Wie wäre es mit einem Statement T-Shirt zum Thema Privatsphäre (z.B. ein Zitat) und etwas dezenterer "Werbung", da man schließlich nicht als wandelnde Litfasssäule rumrennen mag.
    Die Klamotten sind schön, leider etwas überteuert ;)

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“

    Einmal editiert, zuletzt von Buddabread (1. Dezember 2015 um 00:08)

  • Also ich find die Preise nicht zu teuer. Ist ja keine Massenware.


    Die Tasse beispielsweise kostet direkt bei spreadshirt (über die Threema ja bezieht) 10,99 EUR.

    10.99 sind ohne Druck. Mit individuellem Aufdruck kostet sie direkt bei Spreadshirt 18.99 und wenn du ein bestehendes Design kaufst über 20 EUR.

    Zitat


    Was für einen Vorteil hat das Bestellen über den Threemastore, wenn das eh über spreadshirt läuft und dort günstiger zu haben ist?

    Du kannst z.B. direkt deine Threema-ID bedrucken lassen und Threema verifiziert sie für dich. Kann sein, dass es direkt bei Spreadshirt ein paar Prozente billiger ist, dafür musst du das Design selber machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (1. Dezember 2015 um 16:46)

  • Habe gerade gesehen, das die Preise im Threema Shop nicht mehr 1:1 von CHF zu € übernommen werden, sondern der Wechselkurs berücksichtigt wird.
    Fand das am Anfang schon komisch - gut das das angepasst wurde.

    Ist eigentlich schon jemand im Besitz eines der Artikel?

  • Hallo,

    habe eine Tasse und ein T-Shirt bestellt. Bestellprozess hat gut funktioniert, der Versand bei Spreadshirt war aber ne Katastrophe, die haben mein Paket an jemand anderes gesendet und ich bekam seins. Bis das dann wieder getauscht war, ätzend.

    Qualität der Sachen ist okay.

  • Ich habe mir zu Weihnachten ein solches T-Shirt schenken lassen. Muss nur sagen, dass der Bestellvorgang durch den Vertriebspartner etwas verwirrend ist zumal dann Franken in € umgerechnet wird/wurde obwohl deutscher Handelspartner. Aber scheint ja inzwischen geändert worden zu sein.

  • T-Shirt ist ganz normale Qualität, also nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich. Ich warte mal die ersten 2-3 Wäschen ab :D
    Die Tasse ist wie andere bedruckte Tassen halt auch, Aufdruck ist gut les- und scanbar. Wie viel Spülmaschinendurchgänge das hält kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.
    Insgesamt kann man die Sachen schon weiterempfehlen wenn ich auch den Preis von über 50 EUR für eine Tasse und ein T-Shirt ganz schön happig fand.


  • Du kannst z.B. direkt deine Threema-ID bedrucken lassen und Threema verifiziert sie für dich. Kann sein, dass es direkt bei Spreadshirt ein paar Prozente billiger ist, dafür musst du das Design selber machen.


    Hallo,

    ich bin neu hier und verwende Threema schon seit einem Jahr. Möchte nun für Threema werben und dies sichtbar nach außen tragen. Leider gefallen mir die vorgegebene Designs nicht so gut bzw. habe da andere Vorstellungen. Ich finde den Preis schon happig. Habe auf Spreadshirt ein T-Shirt nachdesigned und bin nur auf ca. 25 Euro gekommen. Habe einfache den Aufdruck vorne und hinten (mehrere Bilder und Texte) in zwei einzelne png's zusammengefasst.


    Aber daher meine Frage: "Design selber machen"... darf man das?
    Habe keine rechtlichen Hinweise etc. gefunden.

    Gruß


  • ich bin neu hier und verwende Threema schon seit einem Jahr. Möchte nun für Threema werben und dies sichtbar nach außen tragen... Ich finde den Preis schon happig...

    Sieh es mal so, dass du mit den Shirts von Threema direkt sowohl Werbung für Threema machst als auch Threema direkt unterstützt, da ein kleines bisschen Geld vom Artikel auch an Threema geht.

    Ich denke mal solange du ein selbst designtes Shirt nur für dich nutzt und nicht gewerbemäßig verkauftst, würde es eher wenig Probleme geben. Fraglich wies mit Schutzrechten seitens Threema am Logo etc... aussieht und wie aggresiv Threema die durchsetzt :angel:

    F: Bist du bei facebook?
    A: Ich fürchte ja...

  • Zitat


    Sieh es mal so, dass du mit den Shirts von Threema direkt sowohl Werbung für Threema machst als auch Threema direkt unterstützt, da ein kleines bisschen Geld vom Artikel auch an Threema geht.

    Mit einer anderen Werbestrategie müßten die keine shirts verkaufen :angel:

    Ich fahre mit der Kraft der 8 Kerzen...