Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht weitere Wunschfunktionen
#76
(03.11.2016., 15:56)Kurisutian schrieb: Ach so, ich war der Meinung, dass das hier ein Sammelthread ist für alle Vorschläge, der Übersicht halber... war der erste Thread den die SuFu ausgespuckt hatte dahingehend...  Lachen

Nein, es ist nur der x-te Sammelthread von Vorschlägen, weil jeder anscheinend meint, er muesse einen neuen "Sammelthread" eröffnen anstatt bestehende zu nutzen! Zwincker
Zitieren
#77
(03.11.2016., 18:52)threemat schrieb: Nein, es ist nur der x-te Sammelthread von Vorschlägen, weil jeder anscheinend meint, er muesse einen neuen "Sammelthread" eröffnen anstatt bestehende zu nutzen!  Zwincker

Dann mach doch gefälligst ein allgemeingültiges Sammelthread auf, in dem jeder seine unmaßgebliche Meinung hinterlegen kann (oder nicht). Aber nur, falls da der Support auch mal reinschaut.
Hatte damals nach meiner Anmeldung hier im Forum nur ein altes abgeschlossenes Thema gefunden.
Ich kann dieses Thema gerne löschen - und mir weitere sinnlose Arbeit sparen...
Zitieren
#78
(04.11.2016., 08:17)Miaz schrieb: Dann mach doch gefälligst ein allgemeingültiges Sammelthread auf, in dem jeder seine unmaßgebliche Meinung hinterlegen kann (oder nicht).

Was wäre denn der main-thread? Oder gibts vll doch schon einen 'offiziellen'?
So wie das nun hier lief ist das unbefriedigend!
Zitieren
#79
Da darfst Du mich nicht fragen/zitieren, sondern threemat. Er muss es ja offensichtlich wissen.

Hätte ich es damals gewusst, hätte ich gleich dort geschrieben...
Befriedigt bin ich auch nicht ... nicht mal selbst... Aetsch

Getapatalked mit Z1C.
Zitieren
#80
Wie wäre es, wenn jeder einfach einen neuen Thread für eien Wunsch aufmacht? Irgendwelche Sammelthreads bringen doch kaum was. Je Featurewunsch ein Thread und schon findet man alle Features über die Suchfunktion o.ä.
Nur meine Meinung…
Zitieren
#81
Meine Wünsche waren nur Nr. 01 - 09.
Der Rest ist nur Beiwerk - kann ich auch wieder löschen.
Zitieren
#82
Halt!
Also was Miaz schon geleistet hat, aus allen Threads die Wünsche zu sammeln ist schon sehr gut wie soll man den sonst eine Übersicht schaffen? Ob die Threads was bringen oder nicht steht auf den anderen BlattPapier.
Zitieren
#83
#1 aktualisiert wegen Einführung der Zitierfunktion.
Super!
Sehr gut gelöst. Da im Hintergrund die ID des Zitierten verarbeitet wird, werden jeweils die selbst vergeben Namen angezeigt. Das ist bzgl. Datenschutz sehr gut. Auch die Formatierung des Zitats gefällt mir.
Top!
Zitieren
#84
Bin ganz neugierig... als iOS'ler (wie auch WP'ler) steht man bei Threema ja immer hinten an, was neue Features anbelangt. Hoffentlich wird die Zitierfunktion auf den anderen Plattformen auch bald "ausgerollt", wie man heutzutage so schön sagt.
Wäre es vielleicht möglich, einen Screenshot eines Zitats zu posten?


- Andy
Zitieren
#85
(11.11.2016., 17:57)andyg schrieb: Wäre es vielleicht möglich, einen Screenshot eines Zitats zu posten?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#86
Danke! Sieht gut aus!
Zitieren
#87
(11.11.2016., 17:57)andyg schrieb: Wäre es vielleicht möglich, einen Screenshot eines Zitats zu posten?

Oder einfach im Threema-Blog nachsehen, dort ist auch ein Bild.
https://threema.ch/de/blog
Zitieren
#88
Hallo,
ich hab mal einen Vorschlag zur Verbesserung der Homepage und der App beim Installieren der Shop-Version ergänzt unter Nr. 27.


Und dann hab ich noch einen Verbesserungsvorschlag zur Optimierung der Zitierfunktion:

Es wird je nur der Anfang der zitierten Nachricht angezeigt - und das Zitat ist kleiner formatiert. Das finde ich SEHR GUT!
Aber:
Beim Zitieren einer Nachricht2, in der bereits auch schon eine Nachricht 1 zitiert worden ist, wird meist nur das Zitat der uralten Nachricht 1 übernommen - und abgehackt. Der eigentliche Bezug zur Nachricht 2 geht somit verloren.

Vorschlag:
Beim Zitieren von Beiträgen nur den Anfang der tatsächlichen Nachricht übernehmen. Ggf. darin enthaltene andere Zitate entfernen.
Somit sieht man direkt, auf welchen Text man tatsächlich Bezug nimmt.
Zitieren
#89
Wunsch : Anzahl der Kontakte oben statt unten anzeigen. Nervt, das man immer nach unten scrollen muss
Zitieren
#90
Moin - und noch alles Gute im neuen Jahr!

Hab den Vorschlag von @"ok-mobil" als Punkt 28 in der Wunschliste aufgenommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Sprachen für Threema Crixus 8 3.683 05.08.2018., 09:19
Letzter Beitrag: Crixus
Star Abstimmung: Wunschfunktionen Buddabread 117 76.278 19.02.2016., 19:43
Letzter Beitrag: rugk