404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Berichte über andere Messenger 1,5k

      • threemat
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      496k
      1,5k
    3. Mogli

    1. Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? 11

      • Aries
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      233
      11
    3. Mogli

    1. 422 Unprocessable Entity 1

      • jijoamt
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      36
      1
    3. Crixus

    1. Signal 73

      • Ray!
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      13k
      73
    3. DerBär

    1. Threema am PC kaufen, aber am Smartphone verwenden 1

      • Louise
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      74
      1
    3. Theo Beck

    1. Eigene Töne für Benachrichtigungen 2

      • Texter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      109
      2
    3. Texter

    1. Keine Chats nach iPhone-Tausch 4

      • linus
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      185
      4
    3. schuschu

Letzte Aktivitäten

  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    OpenSource ist absolut wichtig und auch absolut notwendig, es wird aber leider sehr oft so dargstellt, als ob OpenSource DIE ultimative Lösung wäre und das ist sie leider nicht.
  • Malt

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Malt)

    Durch die neue Seite sollten aber eigentlich keine Rückfragen kommen. Da ist ja alles schön erklärt! :-)
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mogli)

    PGP und S/MIME sind noch älter und es wurden vor gar nicht langer Zeit grundsätzliche Probleme festgestellt, die die Sicherheit gefährden.

    Man kann soetwas feststellen, ist eben nicht gleichbedeutend mit "man stellt fest" und sagt…
  • jnL

    Like (Beitrag)
    (Zitat von dbrgn)

    Ist doch wunderbar. Wer hätte gedacht, dass Whatsapp selbst dabei unterstützt User von Alternativen zu überzeugen. Top! ^^
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malt)

    Ja, mein Fehler. ich meine Moxie Marlinspike.
  • rasputin

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Malt)

    Z.B. in der Signatur jeder Mail. Ich finde, das macht sich dort sehr gut.
    Die ID hatte ich vorher auch schon drin, aber ab und zu kam die Frage, was das eigentlich bedeutet...
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Meine Threema-ID hat jetzt eine Web-Adresse? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malt)

    Durch die neue Seite sollten aber eigentlich keine Rückfragen kommen. Da ist ja alles schön erklärt! :-)
  • Mogli

    Hat eine Antwort im Thema Berichte über andere Messenger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von geeess)

    Das ist aber nicht wirklich neu. Als bestes Beispiel nenne ich immer TrueCrypt. (Ein Tool zum verschlüssen von Festplatten und USB-Sticks).
    TrueCrypt war auch immer openSource und erst nach ca. 10 Jahren wurde festgestellt, dass es…
  • geeess

    Like (Beitrag)
    Bei Closed Source muss ich genau einem vertrauen: dem Hersteller.
    Bei Open Source kann ich mich - zumindest potentiell - auf eine ganze Gruppe unabhängiger vertrauen.

    Was ich auch bei Open Source nicht machen sollte: Aus der Moglichkeit, dass viele den…
  • Malt

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Malt)

    Z.B. in der Signatur jeder Mail. Ich finde, das macht sich dort sehr gut.
    Die ID hatte ich vorher auch schon drin, aber ab und zu kam die Frage, was das eigentlich bedeutet...