404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support


Hallo!

Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.

Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.

Das tut uns leid.

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Pushnachricht funktioniert nicht mehr

      • Robby
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Wunschliste 2020 89

      • Crixus
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      29k
      89
    3. Dinkel

    1. Kontaktliste Symbol + 1

      • Threema_user
      • Threema_user
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      56
      1
    3. DerBär

    1. Nachrichten nur an grünen Kontakt 2

      • Kate82
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      123
      2
    3. Tupolew

    1. Kontakte von Threema Work und Threema trennen 5

      • Turmfalkner
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      173
      5
    3. Turmfalkner

    1. Chat aus Daten-Backup in HTML konvertieren 40

      • jnL
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      5,3k
      40
    3. schlingo

    1. Umsetzen von threema auf neues iPhone 2

      • Titus5691
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      145
      2
    3. V8 driver

Letzte Aktivitäten

  • Robby

    Hat das Thema Pushnachricht funktioniert nicht mehr gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe auf einem Nokia 2.2 mit Android 10 und Threema 4.34 (auch 4.32) das Problem das auf einmal Pushnachrichten nicht mehr ankommen.
    Nur wenn die App geöffnet wird kommt die Nachricht an.

    FAQ https://threema.ch/de/faq/push_andr hatte ich ohne…
  • Dinkel

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hier mal meine Gedanken nach einer Woche Threema Nutzung:

    1. Die Funktion "pinnen" wäre sehr hilfreich. Damit eine Nachricht im Gruppenchat auch noch 10 Nachrichten später sichtbar ist.

    2. Natürlich: mehrere admins in einer Gruppe

    3. Für die Direktaufnahme…
  • DerBär

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktliste Symbol + verfasst.
    Beitrag
    Das werden die auch aber erst nach 24h. Das ist ein Feature für den Anwender damit neue Kontakte/IDs besser kenntlich gemacht werden.
  • Tupolew

    Hat eine Antwort im Thema Nachrichten nur an grünen Kontakt verfasst.
    Beitrag
    Hast auf beiden Geräten unterschiedliche ID´s, oder hast Du auf dem Handy und dem Tablet die selbe Threema ID?
  • Dinkel

    Mag den Vorschlag.
    Like (Vorschlag)
    Tritt der Administrator aus der Gruppe aus, können neue Mitglieder nicht mehr hinzugefügt werden. Es wäre schön, wenn mehrere zu Administratoren ernannt werden können und auch später noch ernannt werden.
  • Dinkel

    Mag den Vorschlag.
    Like (Vorschlag)
    Chats, die eine entworfene Nachricht enthalten, die also noch nicht abgesendet wurde, sollten ganz oben in der Chatliste angeordnet sein.
    Das erleichtert nicht nur das Wiederauffinden in langen Chatlisten enorm, sondern erinnert gleichzeitig noch daran,…
  • Dinkel

    Mag den Vorschlag.
    Like (Vorschlag)
    Wenn man auf einen Schlag mehrere Bilder versenden möchte ist es momentan leider so, dass der Einzel- oder Gruppenchat mit vielen einzelnen Bildern überschwemmt wird. Ich würde es toll finden, wenn auch Threema in Zukunft eine Galerie-Funktion…
  • Dinkel

    Mag den Vorschlag.
    Like (Vorschlag)
    Momentan ist möchlich: * fett *, _ kursiv _, ~ durchgestrichen ~

    Ehrlich gesagt, habe ich "_ kursiv _" bisher nie benutzt. Das fällt in den kleinen Nachrichtenfenstern auch nicht sonderlich auf.
    Persönlich hat mir aber schon öfter das UNTERSTREICHEN
  • Turmfalkner

    Hat eine Antwort im Thema Kontakte von Threema Work und Threema trennen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olzge)

    danke, so hab ich es jetzt gemacht!
  • schlingo

    Hat eine Antwort im Thema Chat aus Daten-Backup in HTML konvertieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kramer)

    Hallo :)

    da solltest Du nicht so laut lachen, denn Der Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020. Siehe dazu z.B. auch die FAQ Windows-7-Ende.

    Davon abgesehen sollte es dort eigentlich auch funktionieren. Ich habe es selbst aber nicht…