Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Installation auf dem iPhone eines Anderen
#4
(07.05.2019., 18:59)schuschu schrieb: Hinweis: Durch «ID löschen» wird Ihre Threema-ID lediglich vom vorliegenden Gerät entfernt. Falls die ID auch auf einem anderen Gerät eingerichtet ist, bleibt sie dort erhalten. Wenn zuvor ein Backup der ID erstellt wurde, kann die ID zudem wiederhergestellt werden.

Vielen Dank für die Hilfe. Dies war der entscheidende Satz. Habe das bereits durchgeführt. Leider hat meine Frau jetzt eine neue ID, aber damit können wir leben. Aber ab jetzt wird gesichert!!!
Gruß Jo Tex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation auf dem iPhone eines Anderen - von JoTex - 07.05.2019., 22:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threemalizenz für iPhone ohne eigenes iPhone verschenken tfvtfv 10 6.753 25.04.2018., 08:30
Letzter Beitrag: Rubin