404 - Die Seite wurde nicht gefunden.
Hallo!
Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.
Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.
Das tut uns leid.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Taschenleer hat eine Antwort im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich verfasst.
Kein Erfolg.
Auch ein neues Backup mit Dateien kommt zur gleichen Meldung.
Ein kleines Backup (nur Chat) kommt nun wenigstens bis zum Passwort. Aber dann wären alle Bilder und Videos weg.
Taschenleer hat eine Antwort im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich verfasst.
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Die Sim ist noch im S25 gewesen .
Ich probiere es mal mit beiden, also Mikro-SD und Sim
Skipper hat mit
auf den Beitrag von Robby im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich reagiert.
Robby hat eine Antwort im Thema DB-120 wieso bin ich Betatester? verfasst.
[…]
Robby hat eine Antwort im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich verfasst.
Hallo,
[…]
Meinst du eine eingebaute SD karte? Hast du mal ein Restore versucht wenn die Backupdaten auf dem internen Speicher des Telefons liegen?
schlingo hat eine Antwort im Thema DB-120 wieso bin ich Betatester? verfasst.
[…]
Hallo :)
indem Du explizit eine Betaversion installierst. Von selbst passiert das nicht. Leider hast Du Deine Threema-Version nicht angegeben. Welche nutzt Du denn?
Gruß Ingo
Taschenleer hat das Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich gestartet.
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen ein S25.
Der Umzug dahin war problemlos möglich .
Da ich das S25 aus verschiedenen Gründen wieder zurückgeben möchte, habe ich dort wieder ein großes Backup (14,8 GB) mit allen Dateien und Medien erstellt . Dieses dann über usb c auf die Speicherkarte kopiert , Threema auf dem S20+ neu installiert und wollte das Backup starten.
Dann kam diese Fehlermeldung.
Okay , dachte ich, nehme ich das Backup von vor drei Tagen, aber auch da kommt die…
Snoopy hat mit
auf den Beitrag von schlingo im Thema auf einmal kein login möglich reagiert.
schlingo hat eine Antwort im Thema auf einmal kein login möglich verfasst.
[…]
Hallo :)
wie kommst Du darauf? Apple ist für mich das geringere Übel. Deshalb habe ich mich damals beim Smartphone dafür entschieden. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Meine Desktop-Geräte laufen dagegen mit Windows.
[…]
Weder noch. Ich arbeite mit Produktivsystemen. Ich nutze allerdings die Desktop 2.0.
[…]
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Trotzdem sind Betaversionen nicht für den produktiven Einsatz, sondern zum Testen gedacht.
[…]
Genau das, aber nicht zur produktiven…
