404 - Die Seite wurde nicht gefunden.
Hallo!
Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.
Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.
Das tut uns leid.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Taschenleer hat eine Antwort im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich verfasst.
Ich habe das Backup auf eine microsd direkt von Threema über einen Cardreader gestartet.
Sorry wegen der Absätze, ist eine Angewohnheit von früher . :S
Ich habe solange am S20+ festgehalten, weil es die letzte Reihe war mit SD-Slot.
Das S20+ hat Android 13, das S25 Android 16. Ist das relevant? Wenn ja, gibt's hier eine Lösung ?
schlingo hat eine Antwort im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich verfasst.
[…]
Hallo :)
was ist mit #2 [URL:https://threema-forum.de/index.php?thread/9666-backup-nach-r%C3%BCckkehr-auf-s20-nicht-m%C3%B6glich/&postID=81724#post81724]?
Außerdem möchte ich bitten, auf die exzessiven Absatzumbrüche zu verzichten. Das ist nicht nur völlig unnötig,. sondern sieht auch ziemlich bescheuert aus. Findest Du nicht selbst? Die Forensoftware erzeugt die Zeilenumbrüche von selbst.
Gruß Ingo
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Robby im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Robby im Thema DB-120 wieso bin ich Betatester? reagiert.
Taschenleer hat eine Antwort im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich verfasst.
Kein Erfolg.
Auch ein neues Backup mit Dateien kommt zur gleichen Meldung.
Ein kleines Backup (nur Chat) kommt nun wenigstens bis zum Passwort. Aber dann wären alle Bilder und Videos weg.
Taschenleer hat eine Antwort im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich verfasst.
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Die Sim ist noch im S25 gewesen .
Ich probiere es mal mit beiden, also Mikro-SD und Sim
Skipper hat mit
auf den Beitrag von Robby im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich reagiert.
Robby hat eine Antwort im Thema DB-120 wieso bin ich Betatester? verfasst.
[…]
Robby hat eine Antwort im Thema Backup nach Rückkehr auf S20+ nicht möglich verfasst.
Hallo,
[…]
Meinst du eine eingebaute SD karte? Hast du mal ein Restore versucht wenn die Backupdaten auf dem internen Speicher des Telefons liegen?
schlingo hat eine Antwort im Thema DB-120 wieso bin ich Betatester? verfasst.
[…]
Hallo :)
indem Du explizit eine Betaversion installierst. Von selbst passiert das nicht. Leider hast Du Deine Threema-Version nicht angegeben. Welche nutzt Du denn?
Gruß Ingo
