404 - Die Seite wurde nicht gefunden.
Hallo!
Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.
Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.
Das tut uns leid.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Marc K hat mit
auf den Beitrag von Robby im Thema Chat mit neuer Nachricht lässt sich nicht öffnen reagiert.
Jaroslav hat eine Antwort im Thema Wie lange ist die „Threema 2.0 for Desktop (Beta)“ denn noch Beta? verfasst.
Ich habe bei der Threema Beta ein neues Verhalten beobachtet. Wenn man in einer Tabellenverabeitung eine Tabelle (bzw. den maßgeblichen Teil der gefüllten Spalten und Zeilen) kopiert, passiert(e) beim Einfügen folgendes:
in einer älteren Version: Tabellenstück wird in eine Grafik umgewandelt, sieht genauso aus wie im Tabellenprogramm
in der aktuellen Version: die Zelleninhalte werden unformatiert als Text eingefügt
Ich fand das frühere Verhalten eleganter und hilfreicher.
Julian hat eine Antwort im Thema Wie lange ist die „Threema 2.0 for Desktop (Beta)“ denn noch Beta? verfasst.
[…]
@Stepanek das kannst du hier [URL:https://threema.com/de/feedback] melden.
Julian hat mit
auf den Beitrag von Lenny im Thema Wie lange ist die „Threema 2.0 for Desktop (Beta)“ denn noch Beta? reagiert.
Skipper hat mit
auf den Beitrag von Lenny im Thema Wie lange ist die „Threema 2.0 for Desktop (Beta)“ denn noch Beta? reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Lenny im Thema Wie lange ist die „Threema 2.0 for Desktop (Beta)“ denn noch Beta? reagiert.
Snoopy hat mit
auf den Beitrag von Lenny im Thema Wie lange ist die „Threema 2.0 for Desktop (Beta)“ denn noch Beta? reagiert.
Lenny hat eine Antwort im Thema Wie lange ist die „Threema 2.0 for Desktop (Beta)“ denn noch Beta? verfasst.
[…]
Als Feedback melden. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Stepanek hat eine Antwort im Thema Wie lange ist die „Threema 2.0 for Desktop (Beta)“ denn noch Beta? verfasst.
Das hatte ich befürchtet, die Limitierung ist auch mein einziges Problem mit der Beta.
