- Betriebssystem
- iOS / Apple
- Handy-Modell
- iPhone 14 plus
- Threema-Version
- 5.9.3. (5959)
Hallo zusammen!
Ich bin Thorsten, nutze Threema privat und möchte mich gern mit einer Frage an euch wenden.
Ich habe eine „normale“ SIM mit Mobilnummer, die bei Threema in der App verifiziert wurde.
Ich brauche beruflich eine ESim von Sipgate. Die ist von o2 und es wird in den Einstellungen iOS-Mobilfunk keine Nummer angezeigt. Die kann man in der Sipgate Cloud frei angeben
Mobile Daten gehen immer über die ursprüngliche sim.
Im wlan bekomme ich Kontakt zu Threema. Immer.
Sobald ich aus dem WLAN bin und beide Sim-Karten aktiv sind, ist der Kontakt zu Threema abgebrochen. (Roter Balken, nichts geht mehr durch)
Deaktiviere ich unterwegs die e-sim, erreiche ich Threema.
Hat jemand einen Tipp, wie ich sowohl beide Simkarten als auch Threema aktiv halten kann?
Danke euch und einen schönen Sonntag
Thorsten