- Betriebssystem
- Android
- Handy-Modell
- Google Pixel 7a
- Threema-Version
- 5.2.4l
Hallo Threema-Team,
die App friert ein
- Eingaben sind nicht möglich,
- der Chatpartner kann nicht gewählt werden,
- die App reagiert nicht
Hallo Threema-Team,
die App friert ein
- Eingaben sind nicht möglich,
- der Chatpartner kann nicht gewählt werden,
- die App reagiert nicht
Threema-Version 5.2.4l
Hallo
warum eine alte Version? Besteht das Problem auch mit der aktuellen Version 5.3.1?
Hallo Threema-Team
Hier ist nicht der offizielle Threema Support, sondern ein privates Forum, in dem Anwender in ihrer Freizeit versuchen, anderen zu helfen. Den Threema Support erreichst Du, falls nötig, hier:
die App friert ein
Hast Du bereits versucht, die App zu beenden und neu zu starten?
Gruß Ingo
Hallo
warum eine alte Version? Besteht das Problem auch mit der aktuellen Version 5.3.1?
schlingo du hast das "L" am Ende der Versionsnummer übersehen.
Die Libre Version ist noch bei 5.2.4
Threema Libre | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
du hast das "L" am Ende der Versionsnummer übersehen
Hallo
nein, das hatte ich nicht übersehen, wobei ich nicht geprüft habe, ob das ein kleines L oder ein großes i ist. Mir war aber nicht bewusst, dass das Libre ist. Danke für die Aufklärung
Gruß Ingo
Die Libre Version ist noch bei 5.2.4
Wenn denn über das Standard F-Droid Repo bezogen. Über das Threema eigene Repo sind schon die 2 nachfolgenden Version 5.3l und 5.3.1l verfügbar.
Über das Threema eigene Repo
hm sollte die dann nicht auch verlinkt sein?
Wie installiere ich Threema Libre?
hm sollte die dann nicht auch verlinkt sein?
Wie installiere ich Threema Libre?
Im dritten Absatz findet man den Hinweis auf das eigene Threema-Repo.
Für schnellere Updates lässt sich Threema Libre auch aus unserer eigenen Paketquelle installieren. Dafür muss als zusätzlicher Schritt die Paketquelle hinzugefügt werden:
- Falls Sie diese Seite auf Ihrem Smartphone lesen, tippen Sie bitte auf folgenden Link: fdroidrepos://releases.threema.ch/fdroid/repo?fingerprint=5734E753899B25775D90FE85362A49866E05AC4F83C05BEF5A92880D2910639E
ahhr, ich hatte bei dem zweiten Link nur das Fettgedruckte "Falls Sie diese Seite auf Ihrem Smartphone lesen" wahrgenommen und nicht den Text "Für schnellere Updates" darüber