Threema Product Placement

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Eine kleine Geschichte zum Schmunzeln:

    Gestern schauten wir uns die 2. Folge der Streaming Serie "The Terminal List - Die Abschussliste" an. In diesem Psycho/Verschwörungs-Thriller spielt Chris Pratt einen Navy Seal Offizier, der bei einem verdeckten Militäreinsatz in einen Hinterhalt gerät und alle seine Männer verliert. Er selbst überlebt und erleidet ein schwere Gehirnerschütterung. Nach dem gescheiterten Einsatz wittert er Verrat und eine Verschwörung, und vertraut sich daher einer Journalistin an und erklärt ihr wie sie am sichersten mit ihm in Kontakt bleiben kann. ..."Kaufen Sie sich ein neues Prepaid-Handy und eine Google Play Geschenke Karte, zahlen Sie bar, dann laden Sie sich den Threema Messenger auf Ihr Handy, nicht WhatsApp, der ist nicht sicher! Haben Sie verstanden? Threema, ich buchstabiere T H R E E M A, verstanden?" Dann schreibt er sein Threema ID auf ein Stück Papier und gibt es der Journalistin. "Über diese Benutzer-ID können Sie mich dann erreichen!" Der Wortlaut ist nicht ganz 1:1, aber sehr ähnlich und sinngemäß.

    Diese Szene löste bei uns Threema-Nutzern vor dem Fernseher zuerst ein überraschtes Staunen :huh: und dann ein heiteres Gelächter :D aus. Wollte es unbeding mit euch teilen..... ;)

  • Es scheint sich allerdings nicht um bezahlte Werbung (Schleichwerbung/product placement) zu handeln:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine kleine Geschichte zum Schmunzeln:

    Gestern schauten wir uns die 2. Folge der Streaming Serie "The Terminal List - Die Abschussliste" an. ( . . . )
    Nach dem gescheiterten Einsatz wittert er Verrat und eine Verschwörung, und vertraut sich daher einer Journalistin an und erklärt ihr wie sie am sichersten mit ihm in Kontakt bleiben kann. ..."Kaufen Sie sich ein neues Prepaid-Handy und eine Google Play Geschenke Karte, zahlen Sie bar, dann laden Sie sich den Threema Messenger auf Ihr Handy, nicht WhatsApp, der ist nicht sicher! Haben Sie verstanden? Threema, ich buchstabiere T H R E E M A, verstanden?" Dann schreibt er sein Threema ID auf ein Stück Papier und gibt es der Journalistin. "Über diese Benutzer-ID können Sie mich dann erreichen!" Der Wortlaut ist nicht ganz 1:1, aber sehr ähnlich und sinngemäß.

    ( . . . )

    Danke nochmal Zedd für dieses Fundstück! :thumbup:

    Es ist auch noch anderen aufgefallen und wie ich finde, gute Werbung für Threema.

    Is Threema a Real Instant Messaging App in The Terminal List?

    Munter bleiben und viel (Wasser im besten Fall) trinken bei der Hitze ;)

    Skipper

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (21. Juli 2022 um 10:33)

  • Schön 👍😁

    Das Video wurde am 4.7. in der Test-Gruppe gepostet - ohne Quelle.

    Jetzt kommt der Hintergrund zutage.

    Danke Zedd .

    PS: Aber auch ohne die Erwähnung von Threema ist der Ausschnitt interessant...

  • jnL : Tatsächlich? Hatte ich gar nicht registriert. Zu der Zeit war ich gerade auf DR und hab nicht alles mitbekommen. Sorry.

    Muss mal bei Gelegenheit in Prime nachsehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (21. Juli 2022 um 08:43)