Kein Zugriff auf threema

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Guten Morgen, heute morgen habe ich auf einmal keinen Zugriff mehr auf Threema.
    Ich soll die App neu kaufen, weil sie nicht mehr mit dir geteilt wird?
    Gestern Abend war noch alles gut! Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?

  • Hi, daß du frustrierst bist, verstehe ich.
    Um das Problem lösen zu könne, habe ich noch einige Fragen an dich:


    - tritt das gleiches Problem im Netz wie im WLAN auf ?
    - funktionieren andere kostenpflichtige APPs, die du bei itunes gekauft hast ?


    - hast du evtl Zugriff auf weiteres iPhone od Ipad ? Voraussgesetzt mit der selbigen Icloud.com Emailadresse. Kommst du damit in in den Appstore ? Wenn du auf die ThreemaApp klickst was passiert?



    Gruß Moho

    Android 4.3 auf SonyXperia Threema 2.53 (251) keineUpdates mehr


    iOS 9.3.5 auf iPhone 4S Threema 3.0 (2226)


    iOS 10.3.3 auf iPhone SE Threema Beta 3.0.1 (2231)

    Einmal editiert, zuletzt von moho ()

  • Zitat von "" pid='45406' dateline='1557125012'


    Ich soll die App neu kaufen, weil sie nicht mehr mit dir geteilt wird?


    Ist Threema bisher über die Familienfreigabe mit Dir geteilt worden? Wenn die Familienfreigabe nicht mehr existiert, musst Du Threema wohl neu kaufen. Ist aber zum Glück keine Wahnsinns-Investition [emoji6]
    Andy


    PS: im AppStore unter [Dein Profilbild] // Käufe kannst Du sowohl deine eigenen Käufe ("meine Käufe"), als auch die via Familienfreigabe ("Familienkäufe") einsehen.