Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • [hr]
    [hr]

    Wenn man sich an den ersten Post zurückerinnert, dann würde man sehen dass es nur um den Unterschied png, jpg bzw. transparenten Hintergrund von Bildern geht. Dies ändert weder die Funktionsweise von Threema, noch wie Menschen kommunizieren wie sich es Rubin vorgestellt hat. Noch ist dies eine Funktion welche viel Aufwand bedeutet.

    Ach stimmt. Ja die PNG sind ja immer ich nenne es mal "Freigestellt". Macht das Iphone soweit ich mich erinnere ja bei Screenshots generell als PNG.

  • Genau. So hätte man eine Art Sticker für die Leute die sie gerne hätten und Mogli wird nicht genervt, weil es ja nur Bilder sind.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Doch, es wird in der App alles umgewandelt.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Nur so als weiterer Hinweis: Wenn ihr Code-Snippets teilt, lest doch auch was die genau tun. Es geht hier um die Kompression von Avataren und Thumbnails.

    Bilder wurden bisher in Threema aber schon immer als JPEG ausgetauscht. Das ist vom Protokoll her so vorgesehen.

  • Tut mir leid. Ich hatte mich vom Titel (Expect JPEG images everywhere) zu einem schnellen Post verleiten lassen.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.