schuschu

  • Mitglied seit 14. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.544
Erhaltene Reaktionen
334
Punkte
4.692
Profil-Aufrufe
3.808
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Threema für Desktop verfügbar! Jetzt runterladen und ausprobieren: Zum Download
Reduzierter Preis für die Ukraine: Threema ist ab sofort im ukrainischen Google Play Store fast kostenlos: 💙💛 mehr Infos 💙💛
  • schuschu

    Thema
    (Zitat von srf.ch)

  • schuschu

    Beitrag
    Eventuell hat er neu seine Handynummer verknüpft (oder du sie gespeichert) und die App glaubt deshalb, dass der Kontakt neu ist?
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Backup wieder herstellen verfasst.
    Beitrag
    Nein, das Backup spielt einfach den Zustand bei der Erstellung des Backups wider her. Du verlierst entweder alle gelöschten Sachen oder alle Sachen, die seit dem Löschen neu dazugekommen sind.
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2022 verfasst.
    Beitrag
    Aber gibts dazu nicht eigentlich schon einen Thread den ich im Moment gerade nicht finden kann?
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Wunschliste 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schlingo)

    Der Eigentümer des Speichermediums spielt aber auch gar keine Rolle. Nur weil du ein Buch aus der Bibliothek nach Hause nimmst, gehört es nicht plötzlich dir.
    Und die Lösung mit dem Kontaktieren ist auch doof. Wenn jemand eine…
  • schuschu

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von schlingo im Thema Wunschliste 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JonnyDee)

    Hallo :)

    ich nicht, und wenn, dann nur konfigurierbar, d.h. jeder kann das für sich aktivieren oder nicht (so wie beispielsweise die Empfangsbestätigung).
    (Zitat von JonnyDee)

    Das Gerät des Empfängers ist aber nicht Dein Eigentum. Ich…
  • schuschu

    Hat eine Antwort im Thema Beta-Feedback für Threema für Desktop Version 1.2.12 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robby)

    Wieso? Staged releases sind doch normal. Da muss ausserhalb dieses Threads niemand verwirrt sein.