[Android] Threema 3.1

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Zitat


    Threema 3.1 for Android (Release 02.03.2017)

    • New image editor: Insert stickers, add text, and draw on images before sending them
    • Several bug fixes and general improvements


    Anstatt gewünschte Funktionen zu implementieren (z. B. Profilbilder) kommen solche Spielereien. Wer ist dort bitte dafür zuständig, die Prioritäten zu setzen?

    Edit: lichtbote war ein paar Sekunden schneller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Crixus (2. März 2017 um 15:43)


  • Anstatt gewünschte Funktionen zu implementieren (z. B. Profilbilder) kommen solche Spielereien.

    Zum Glück haben sie keine Profilbilder implementiert :) Das ist ja fast so schlimm wie Statusnachrichten.

    Ich finde das neue Feature absolut sinnvoll. Endlich kann ich auf meinen Bildern Markierungen hinzufügen. Hätte das schon ein paar mal gebrauchen können.


  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Funktion auch von ein paar Nutzern gewünscht wurde. :)

    Bestimmt! Ich habe nichts dagegen, dass Threema dieses Feature implementiert hat. ;)

    Was ich nicht verstehe ist die Prioritätsetzung bei Threema. Wenn man sich so die Wünsche für die App regelmäßig durchliest, sind es i. d. R. ganz andere Dinge, die immer wieder gefordert werden. Es kommt aber nichts.

    Dann soll Threema halt zumindest erklären, warum Feature X oder Feature Y nicht kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Crixus (2. März 2017 um 16:47)


  • Wenn man sich so die Wünsche für die App regelmäßig durchliest, sind es i. d. R. ganz andere Dinge, die immer wieder gefordert werden. Es kommt aber nichts.

    Dies wird aber oft von den gleichen Leuten mehrmals gefordert. Wir wissen ja nicht ob z.Bsp. Mercedes oder sonst ein grosser Geschäftskunde sich etwas gewünscht hat. Das hat dann natürlich einiges mehr Gewicht, als wenn in einem Forum 3 Leute sich etwas wünschen.

    Nicht das ich nicht auch eine lange Wunschliste, z.Bsp. alles was Threema für Android kann unter iOS, hätte.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.