Kann man anderer Leute Profilbilder "überschreiben"?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Viele wählen ein Profilbild mit gutem Erkennungswert, viele aber auch nicht, sondern fotografieren ihre nackten Füße oder nehmen es als Status-Ersatz, indem sie dort wechselnde Landschaftsfotos reinstellen. Manche haben auch gar kein Bild.

    Ich will da den Einzelnen nicht reinreden, hätte nur gerne auf meinem Endgerät hier und da eine Optimierung. Wenn jemand kein Bild hat, ist es leicht, dann nimmt Threema jenes, das ich den Kontakten selbst gegeben habe. Hat aber jemand ein Kontaktbild, wird das bei mir von mir zugeordnete "überschrieben". Ich hätte es aber gern umgekehrt, nämlich daß mein Schnappschuß von Manfred Mustermann (bei mir) Vorrang hat vor seinem Bierglas oder seinen Zehen. Geht das?

  • Ich hatte aber dazu auch mal einen Vorschlag gemacht in der Rubrik "Bring Dich ein".

    Fände das temporäre Ändern auch gut, ohne die Funktion komplett deaktivieren zu müssen...