Jaroslav

  • Mitglied seit 27. Februar 2020
Beiträge
440
Erhaltene Reaktionen
484
Punkte
3.029
Profil-Aufrufe
1.720
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Jaroslav 27. Februar 2024 um 17:42

    Hat eine Antwort im Thema Sprachnachricht von letztem Jahr heute erhalten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also, man kann einen Entwurf (das kann auch eine Audioaufnahme sein) sehr lange, wahrscheinlich sogar ewig unabgeschickt lassen. Wenn man keine aktuelle Konversation mit diesem Partner hat, rutscht der Fall ziemlich weit in die Vergangenheit. Sobald…
  • Jaroslav 25. Februar 2024 um 23:15

    Hat eine Antwort im Thema Nach Gerätewechsel nur Platzhalter statt Fotos verfasst.
    Beitrag
    Hast du beim Backup vielleicht vergessen, das Häkchen bei "Medien mitsichern" (oder so) zu setzen? In der Standardeinstellung ist das ausgeschaltet.
  • Jaroslav 25. Februar 2024 um 23:14

    Hat eine Antwort im Thema Gruppe als Admin verlassen verfasst.
    Beitrag
    Gruppe klonen hat den Nachteil, daß die bisherige Konversation verschwindet. Gruppe verlassen ohne zu klonen hat den Nachteil, daß niemand mehr neue Mitglieder aufnehmen (oder alte mit neuer Threema-ID ersetzen) kann.
  • Jaroslav 25. Februar 2024 um 23:10

    Hat eine Antwort im Thema Versehentlich gesendete Sprachnachricht? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin zeimlich gut mit Threema vernetzt, und da passiert das laufend. Besonders ärgerlich ist das in großen Gruppen. Ich persönlich nutze sehr selten Sprachnachrichten (vielleicht gelegentlich mal für ein Kultur- oder Naturgeräusch, das man…