Lizenzschlüssel mit E-Mail-Adresse wiederherstellen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo!

    Bin ganz neu in diesem Forum und schon brauche ich Hilfe. Wie bekomme ich denn einen Lizenzschlüssel um Ihn mit meiner E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Habe Threema vor einiger Zeit über den Google-Play-Store gekauft. Wollte nun auf die Neue Version updaten, ging aber nicht. Ich sollte bitte meinen Lizenzschlüssel eingeben, den ich aber vom Play-Store garnicht bekommen habe. Habe noch einmal im Playstore gekauft, aber das gleiche. Kann mir vielleicht jemand von Euch dabei helfen, das Problem zu lösen.

    LG

  • Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Habe Threema über den Google-Play-Store gekauft und das 2 mal, aber eine Lizenz habe ich nicht bekommen. Werde es mal so wie Du beschrieben hast ausprobieren.

    Nochmals Danke

  • Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Habe Threema über den Google-Play-Store gekauft und das 2 mal, aber eine Lizenz habe ich nicht bekommen. Werde es mal so wie Du beschrieben hast ausprobieren.

    Nochmals Danke

    Bei der Play Store-Version bekommst du keinen Lizenzschlüssel, wie bei der Version aus dem Threemashop.
    Wenn du dich mit dem selben Googleaccount anmeldest, mit dem du Threema im Playstore gekauft hast, musst du Threema für diesen Googleacoount nicht mehr neu kaufen. Du kannst Threema einfach auf dein neues Smartphone neu installieren. (Wenn es eh nicht schon automatisch installiert wurde) :)

  • Wollte nun auf die Neue Version updaten, ging aber nicht. Ich sollte bitte meinen Lizenzschlüssel eingeben, den ich aber vom Play-Store garnicht bekommen habe.

    Das klingt für mich eher nach einer Lizenz aus dem Threemashop. AndyG hat ja oben schon beschrieben, wie du wieder an den Lizenzschlüssel kommen kannst! :)

  • Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Habe Threema über den Google-Play-Store gekauft und das 2 mal, aber eine Lizenz habe ich nicht bekommen

    ...Hast Du vielleicht versehentlich „Threema Work“ im Playstore geladen, wie dsw28 weiter oben schon vermutet hat? Bei Threema-Work ist der Download sogar gratis, aber man benötigt eine kostenpflichtige Threema-Work-Lizenz, die sich für private Nutzer i. d. R. nicht lohnt („Threema-Work“ ist ein anderes Produkt, das sich an Firmen richtet).