iPhone 6/ threema 4.6.18/ iOS 12.5.7

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone 6
    Threema-Version
    4.6.18

    Hallo, wir haben eine neue Familiengruppe erstellt mit 5 Personen. 4x iPhone SE und 1x iPhone 6. Es klappt alles außer beim iPhone 6. Hier schaffe ich es einfach nicht eine Verbindung aufzubauen. Es erscheint der rote Balken. Die App versucht sich ständig zu verbinden und wechselt kurz auf verbunden und dann sofort wieder auf nicht verbunden. An wifi kann es nicht liegen das habe ich schon probiert. Kann es sein dass das iPhone einfach nicht mehr unterstützt wird? Wäre cool wenn jemand eine Idee hörte wie ich das zum laufen bringe. Vielen Dank vorab. Tobias

  • Kann es sein dass das iPhone einfach nicht mehr unterstützt wird?

    Hallo :)

    welche iOS-Version ist installiert?

    Welche iOS-Versionen werden unterstützt? – Threema
    Die aktuelle Threema-Version läuft auf iOS 15 und neuer. Sie können ältere Threema-Versionen weiterhin auf älteren iOS-Versionen verwenden, …
    threema.ch

    Generell sollte nur aktuelle Software verwendet werden, für die es noch Sicherheitsupdates gibt.

    Gruß Ingo