ios chat gelöscht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    was passiert für den Chatpartner(Android), wenn ich (iphone) den Chat lösche (in Chatübersicht von rechts nach links gewischt)?

    Sind bei ihm auch alle Nachrichten weg oder merkt er das gar nicht und kann einfach weiter wie bisher schreiben?

    Und den Kontakt hatte ich ebenfalls gelöscht.

    Danke für die Antworten.

  • Nur Deine sind weg.

    Wenn der Kontakt, Dir wieder schreibt, siehst du ganz normal die Nachricht.


    Ich lösche regelmäßig von diversen Kontakten den Chatverlauf. Wenn mir die wieder schreiben, taucht der Text dann als Erstes oben im Chat auf.

    Wenn du den Kontakt löscht, empfängst du die Nachricht unter der 8stelligen ID.

    Du kannst der ID einen Namen zuweisen oder unter der 8stelligen ID belassen.

    Ei-Phone

    Threema seit 2014