Viedotelefonie nur in Beta version

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wenn du Androidnutzer bist und deine App aus dem Playstore ist, kannst du ganz einfach dem Betaprogramm beitreten (durch den Playstore).

    Für iOS sind aktuell leider alle Plätze belegt, weil Apple die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt.

  • Ich bin ja bereits Beta nutzer , aber im Playstore sind wohl auch alle Plätze belegt? das behaupten zumindest einige meiner Kontakte?

    Somit kann ich auch kein Betatester dafür sein.

    Vielleicht muss wir einfach nur etwas Geduld haben, bis alle Videotelefonie bekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von oriade (16. April 2020 um 10:45)

  • Wie soll ich Videotelefonie testen, wenn keiner meiner Kontakte Beta tester ist ? Man kann sich wohl zur Zeit auch nicht als Betatester anmelden ?

    Hier findest du die bekannten ThreemaGruppen

    Threema-Gruppen

    dort gibt es auch eine Testgruppe, vielleicht findest du dort Testpartner.

    Mogli kann dir sicherlich weiterhelfen.

    Gruß DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“