Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem in Threema work:

    beim Hinzufügen oder auch Löschen von Mitgliedern in einer Gruppe erhalte ich eine Fehlermeldung ("schwerer Fehler. Last Message ist nicht gültig.")

    Löschen und Neuinstallation bringt nur kurzzeitige Besserung, dann tritt der Fehler erneut auf.

    Ich benutze ein IPhone 7 plus, Ios - Version ist 13.3.1.

    Wer kann helfen???

  • Ich hätte das alt bekanntes Problem mit Gruppensync. jetzt auch vermutet aber ok. Hast du versucht Threema Support anzuschreiben?

    Du kannst auch dafür *Support verwenden.

    Gruß DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Moin,

    wie kann ich den Support erreichen?

    Dort auf der Seite werde ich immer wieder zu den FAQ´s geleitet, kann aber keinen Kontakt herstellen.

    Einfach Threema-->neuer Kontakt-->als ID *Support anlegen fertig.

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • GSCH oder hier der direkte Link:

    *SUPPORT: https://threema.id/*SUPPORT

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Der Weg über den Link, der gaaaanz unten unterhalb der FAQ zu finden ist, hat allerdings den großen Vorteil, dass in dem Chat mit *SUPPORT dann automatisch Informationen über Betriebssystem und Threema-Version eingefügt werden: