Fotos und Videos von Threema auf PC überspielen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wie kann man schnell und unkompliziert Fotos und Videos von Threema auf den PC überspielen? Ich habe in den Threema-Einstellungen die Option "Medien automatisch in der "Fotos" App speichern gewählt, das scheint aber nur für neuere Medien geklappt zu haben, nicht für alle. Die Alternative, Fotos und Videos per Mail-Anhang zu versenden, damit der Empfänger sie auf dem PC speichern kann, ist zu umständlich. Ich habe ein iphone 7 plus, IOS 12.

  • Die Alternative, Fotos und Videos per Mail-Anhang zu versenden, damit der Empfänger sie auf dem PC speichern kann, ist zu umständlich.

    Das ist leider die einzige Möglichkeit.

    Die neusten 100 MB kannst du ausserdem exportieren.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.