Threema 2.61 kaufen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    wir sind in einer Gruppe mit zur Zeit vier Personen und möchten von WhatsApp auf Threema umsteigen. Aus unserem Bekanntenkreis werden es zukünftig mehr werden. Um Ihr Programm kaufen zu können, habe ich, können wir, leider nur die Möglichkeiten nutzen dies über Google Play, Amazon, und über die Webseite mit PayPal, Bitcoins
    umsetzen. Ich möchte weder mit Werbung behellig werden, noch meine Kontendaten irgendeinem Anbieter oder Bezahldienst zu Verfügung stellen!

    Wie kann man hier eine für uns akzeptable Lösung finden, wir sind auch bereit den Betrag auf ein schweizer Konto der Threema GmbH zu überweisen, besteht diese Möglichkeit?

    Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus
    Old. Discoverer

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (18. März 2016 um 11:57)


  • Möglich wäre noch über die Handyrechnung, also per SIM Karte (wenn der Anbieter das zulässt) oder aber auch mit einer Prepaid Kreditkarte, die man z.B. an Tankstellen kriegt.

    Hallo Threemat,

    vielen Dank für die schnelle Info, ich werde das mit der Prepaid Kreditkarte mal prüfen.

    Habe noch keine Idee wie von diesem Kartenguthaben dann die Abbuchung erfolgen soll, bzw. an PayPal überwiesen werden soll um an den Download zu kommen.

    Danke und Gruß
    Old.Discoverer

  • Was mich immer sehr stört bei Käufen über GooglePlay ist zum einen, dass man an den Account gebunden ist, sprich man nie wieder die Chance hat von vorne anzufangen und schon gar nicht ohne Google.

    Daher wäre es wünschenswert, dass die Direktzahlmöglichkeiten ausgebaut würden


  • Was mich immer sehr stört bei Käufen über GooglePlay ist zum einen, dass man an den Account gebunden ist, sprich man nie wieder die Chance hat von vorne anzufangen und schon gar nicht ohne Google.

    Daher wäre es wünschenswert, dass die Direktzahlmöglichkeiten ausgebaut würden

    Was nie passieren wird ;)

  • Wieso nicht einfach per Bitcoins direkt über die Homepage von Threema kaufen? Wenn du die Bitcoins-Zahlungen ganz anonym machen willst lässt du sie halt über einen Mixer laufen. Wenn dass dann statt 2,50 Euro 2,65 mit allen Gebühren kostet, wenn juckt es? Ist auf jeden Fall vollständig anonym. Was die Zahlung angeht. Wie du deinen Internet Zugang anonymisierst kann man googlen.

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

  • Wer anonym zahlen möchte aber gerne ein Produkt im Internet kaufen möchte kommt fast nie um Bitcoins drumherum. Das ist genau so wenn ich sicher kommunizieren will, aber auf SMS und Whatsapp nicht verzichten will. Es geht nur so oder so.

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"