Threema 2.53 für Android (Release 26.10.2015)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo, liebe Android-Nutzer.

    Threema Version 2.53 für Android ist in Kürze auf Google Play verfügbar. Sofern es keine Probleme gibt, werden die anderen Stores im Laufe des Tages nachfolgen. Bitte beachten, dass es jeweils einige Zeit dauern kann, bis das Update auf Google Play für alle verfügbar ist!

    Bei 2.53 handelt es sich um einen Stabilitäts- und Bugfix-Release. Behoben wurden unter anderem der Fehler beim Hinzufügen von Mitgliedern zu grösseren Gruppen und die manchmal ausbleibende Benachrichtigung bei nicht versendeten Medien.

    Viel Spass mit der neuen Version von Threema!

  • Sehr schön!

    Soeben update durchgeführt. Hinzufügen in Gruppen läuft wieder! Sauber!!

    Julia: bei der PIN-Sperre wurde irgendwie das Logo geändert, richtig?

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k

    Einmal editiert, zuletzt von patrick (26. Oktober 2015 um 14:39)


  • Julia: bei der PIN-Sperre wurde irgendwie das Logo geändert, richtig?

    Das ist korrekt. Bei der PIN-Sperre wurde früher das Bild des Ich-Kontakts angezeigt.

    Da dies auf einigen Geräten zu Problem führen konnte, haben wir das Bild durch das Threema-Icon ersetzt. Im Zusammenhang mit der Einführung des Fingerprint Manager unter Android 6.0 wird es voraussichtlich zu weiteren Änderungen bei der PIN-Sperre kommen.

    Viele Grüsse
    Julia

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (26. Oktober 2015 um 20:15)

  • Hoffentlich keine Einbußen meiner jetzigen Nutzung.

    Aber wenn die Sperre als solche erhalten bleibt, und davon gehe ich mal aus, ist für mich Alles in Ordnung :D

    Danke für die Vorabinfo!

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k


  • Hallo, liebe Android-Nutzer.

    Threema Version 2.53 für Android ist in Kürze auf Google Play verfügbar. Sofern es keine Probleme gibt, werden die anderen Stores im Laufe des Tages nachfolgen.

    Waren mit "anderen Stores" Windows und Apple gemeint? Da ist aber noch nichts erschienen, oder?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Android Version den anderen ein wenig davon "galoppiert" und das obwohl iOS das erste System war auf dem Threema lief.