Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema auf Kuba
#1
Question 
Hallo Leute und Experten,

kurze Frage: Ich habe auf Kuba versucht Threema auf einem kubanischem Handy zu installieren (Android) über Playstore.

Problem: DIe APp konnte nicht einmal gefunden werden.

Daher die Frage: Sperrt Google hier, oder ist das "kubanische Netz" die "Firewall, oder ...

Weiters, wenn ich es über die Threema Homepage anstelle des Playsores versuche, kann das gehen, oder hat dies bessere Erfolgsaussichten?

Danke für eure Hilfestellung,
HIV77
Zitieren
#2
Moin,

wenn ich https://support.google.com/googleplay/answer/143779 richtig verstehe, sind in Kuba derzeit kostenpflichtige Apps im Google Play Store nicht verfügbar. In der Liste mit dem Titel "Kostenpflichtige Apps sind derzeit nur für Nutzer in den folgenden Ländern verfügbar"  taucht Kuba nämlich gar nicht auf.

Alles Gute
Jan
Zitieren
#3
Im Threema Shop (https://threema.ch/en/download) kann Threema auch direkt gekauft werden. Man kriegt dann eine APK-Datei, die nach Installation selbständig auf Updates prüft (kein Play Store notwendig).
Zitieren