Safe Backup

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone 15
    Threema-Version
    Aktuelle

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Herausforderung mit meinem Threema Work.

    Ich verwende ein neues Handy, dabei sind alle Apps mit umgezogen, nur funktioniert Threema Work leider nicht.


    Beim öffnen der App verlangt die App das Safe-Passwort, ich kann mich nicht erinnern je eines vergeben zu haben. Auch habe ich durch löschen der App und mit einem neuen Tickt versucht dieses zu umgehen, leider ohne Erfolg. Die Oberfläche mit der Abfrage ist immer die selbe.

    Wenn ich die Schaltfläche „Passwort vergessen“ verwende kommt der Support, in dem beschrieben ist, wie ein neues Passwort vergeben werden kann, nur ist es nicht möglich die Oberfläche mit der Safe-Passwort-Abfrage zu überwinden.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • schlingo 7. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beim öffnen der App verlangt die App das Safe-Passwort, ich kann mich nicht erinnern je eines vergeben zu haben.

    Hallo Hannes :)

    ohne Passwort kannst Du kein Threema Safe erstellen.

    Was ist Threema Safe und wie aktiviere ich es?
    Es stehen PDF-Dokumente für die verschiedenen Plattformen zur Verfügung, worin alle Backup-Möglichkeiten im Detail erläutert sind: Übersic…
    threema.ch

    ist es nicht möglich die Oberfläche mit der Safe-Passwort-Abfrage zu überwinden

    Ohne Passwort geht das nicht.

    ohne dieses Passwort lässt sich Ihr Threema Safe-Backup nicht wiederherstellen

    Gruß Ingo