Threema Wunschliste

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Email Programme dürfen auch mp3 versenden ;)

    Warum überhaupt das festlegen auf bestimmte Formate? Einfach "Dateien" versenden können wäre wirklich praktisch.

    cu

  • @Schotti Das mit der Testphase finde ich aber sehr wichtig, da die Useranzahl Threemas akutestes Problem ist, nicht die Funktionalität. So kann man Leuten sagen "Chum probiers doch mal. (Komm schon, probier's doch mal.)".

    Weil ich gebe auch nicht einfach so, ohne Grund, 2CHF aus, vorallem weil dieser Messenger ja eh keiner meiner Freunde hat. Das wird dann noch schlimmer, wenn ich weiss, dass andere Leute auch so denken und diesen Messenger fast niemand mehr herunterladen will. Das ist ein Teufelskreis...eigentlich schade, für eine so gute App.

    1 Monat wäre Okay, dann werden die 2CHF fällig, die 75% der Leute dann zahlen werden, da ihre Freunde es ja auch getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Amonasro (22. Juli 2014 um 22:03)

  • Threema hat kein akutes Problem. Es haben genug Leute gekauft um die Server und eine Weiterentwicklung zu bezahlen. Wer Threema nicht verwenden möchte dem ist Verschlüsselung und Datenschutz wohl ziemlich egal, für die hat Threema also keinen Mehrwert.

    Und das Argument, dass die Kosten eine Hürde darstellen finde ich ziemlich albern. Eine Bratwurst auf dem Mediamarkt Parkplatz kostet mehr...
    Wer wirklich in Erwägung zieht Threema zu verwenden(wegen Datenschutz, Verschlüsselung), der wird auch die 1,60€ zahlen.

  • Whatsapp kostet bei Apple schon immer, glaube ich, 1,80€. Komischerweise wurde die App trotzdem ohne zu murren von vielen gekauft.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

  • Sorry, habe ich vergessen das WA ja gekostet hat, da ausschliesslich auf Android genutzt.

    Sicher zahlt jemand, dem es wichtig ist, diese 2CHF, aber was bringt es ihm, wenn es ihm niemand nachmacht? Ich habe Threema ja auch gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Amonasro (24. Juli 2014 um 17:20)

  • Ein bisschen Werbung und Druck machen, notfalls die Lizenz verschenken. Ich habe mittlerweile 5 Lizenzen plus 2 gewonnenen Promo-Codes verschenkt. [THUMBS UP SIGN]

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

  • Ja, das meine ich. Dass es für iOS keine Möglichkeit gibt, finde ich es auch schade...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

  • Es gäbe ja eine Möglichkeit, diese einzulösen. Im AppStore unter Einlösen kann man nicht nur Guthabenkarten, sondern auch Downloadcodes eingeben...Nur müsste man sie auch anwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Amonasro (24. Juli 2014 um 17:47)

  • Und wo kriegt man die Downloadcodes her? Soweit ich mitbekommen habe, verteilt Apple an den Entwickler ca. 50 Promo-Codes. Und "Promo-Codes" dürfen nicht verkauft werden.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein