Betriebssystem: iOS (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: iTunes)
Problembeschreibung:
Hallo,
ich habe Threema mit einem iOS Account gekauft.
Jetzt möchte ich Threema mit diesem iOS Account auf dem iPhone und auf dem iPad nutzen.
Funktioniert das dann so, dass ich auf dem iPhone die App aus dem iTunes store lade und eine Threema ID Nummer 1 produziere. Und dann lade ich mit dem identischen iOS account Threema erneut aus dem iTunes store und produziere eine weitere abweichende Threema ID Nummer 2. Ich habe kein Gerät mit email oder Handy Nummer verbunden. Um Nachrichten auf Beiden Geräten zu bekommen, müßte ich dann Gruppen bilden? Es ist aber auf keinen Fall so, dass die erste Threema ID Nummer 1 gelöscht wird, sobald ich auf einem weiteren Gerät mit dem gleichen iOS account eine zusätzliche Threema ID Nummer 2 erzeuge?
Vielen Dank für Antworten, bisher kann ich das leider nirgendwo total eindeutig herausfinden.
[hr]
Erstellt über das Supportanfrage-Formular.