404 - Die Seite wurde nicht gefunden.
Hallo!
Dein Seitenaufruf verursachte einen Fehler:
Wir konnten die Seite nicht finden. (404)
Dies liegt daran, dass wir vor kurzem umgezogen sind und ist nicht deine Schuld.
Was kann ich tun?
Bitte nutze die Suche um zu der gesuchten Seite zu kommen.
Das tut uns leid.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
schlingo hat eine Antwort im Thema auf einmal kein login möglich verfasst.
[…]
Hallo :)
nur zur Klarstellung: es geht hier nicht um eine Release-, sondern eine Betaversion. Releaseversionen sind stabile, offiziell veröffentlichte und für den produktiven Einsatz beim Normalanwender vorgesehene Versionen. Betaversionen sind dagegen ausschließlich zum Testen, aber eben nicht für den produktiven Einsatz gedacht.
Gruß Ingo
Spar|fin|dig :: Jan hat mit
auf den Beitrag von Stefken im Thema Welche Lizenz? reagiert.
Spar|fin|dig :: Jan hat mit
auf den Beitrag von SiegfriedGipp im Thema Welche Lizenz? reagiert.
Spar|fin|dig :: Jan hat mit
auf den Beitrag von Stefken im Thema Welche Lizenz? reagiert.
Spar|fin|dig :: Jan hat mit
auf den Beitrag von Robby im Thema Welche Lizenz? reagiert.
Spar|fin|dig :: Jan hat mit
auf den Beitrag von Julia im Thema DB-120 reagiert.
dipsy hat eine Antwort im Thema auf einmal kein login möglich verfasst.
Hallo Julia,
ihr konntet das Release ja sogar zurückziehen.,👍️.
Da macht mir Google mittlerweile echt mehr Spaß.
Bist du so nett und meldest den Fix hier. Ich würde auch Feedback geben.
greetz dipsy
