threema für IOS 7.1

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: iOS (7.1)
    Threema Version: Unknown (Gekauft über: Nicht aufgeführt)

    Problembeschreibung:
    Habe einen Freund für Threema begeistert. Der Benutzt ein ältere iPhone mit iOS 7.1. Lt. Ihrer Website unterstützen Sie noch dieses Betriebsystem. Wie kommt mein Freund an passende Threema Version?


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Laut Apple App Store wird mindestens iOS 9.0 gefordert.

    Unter https://threema.ch/de/faq steht das gleiche. Zwar steht dort auch, welche iOS-Versionen von welcher Threema-Version unterstützt wird, aber es ist kein Wort dazu, wo man sie beziehen kann. Daraus folgt, wer eine alte iOS-Version hat und die passende Threema-Version dazu, kann Threema weiterhin nutzen. Wer Threema erstmals unter einer alten iOS-Version installieren will, muss das System updaten oder das Gerät austauschen.

  • Wenn er noch eine alte iTunes Version installiert hat, kann er Threema dort kaufen und dann auf das iPhone synchronisieren.
    Ansonsten könnte er sich mit seinem iTunes Account auf einem anderen iPhone anmelden und dort die App kaufen und dann aus der Liste bereits gekaufter Apps auf seinem iPhone installieren.

    Ich habe es mal mit einer geschenkten Lizenz geschafft Threema auch ohne Umweg auf einem alten Gerät zu installieren. Ob das noch funktioniert weiss ich allerdings nicht.


    Alles natürlich ohne Garantie, falls es nicht klappt bin ich nicht schuld.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.