[Video] Threema installieren - Android

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo @"m0Do.",

    ich hoffe doch sehr, dass du noch die weiteren Videos fertigstellst. Wäre doch schade um die ganze Mühe.
    Im Moment sehe ich in deinem Video-Channel 3 Videos. Es fehlen zumindest zum Theema Backuperstellen
    noch die Videos zu iPhone und Windows Phone um diesen Abschnitt abzuschließen.

    Viele Grüße,

    Hightower

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 4.83

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower (31. Januar 2017 um 15:27)

  • Hey Hightower,

    ich weiß, es ist schon einige Zeit vergangen, bislang habe ich aber leider keine Zeit gefunden die Videos fertig zu stellen (Vollzeit + Familie/Freunde + Hobbys).

    Ein halb fertiges Video möchte ich nicht hochladen.

    Aus den Augen verloren habe ich das Projekt aber nicht.

    Ich kann leider nur sagen, es kommt, wenn es fertig ist. Doofe Aussage, ich weiß...

    LG m0