DaBrain

  • Mitglied seit 27. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
29
Profil-Aufrufe
145
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • DaBrain

    Hat das Thema Threema Echo wird nicht verifiziert gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe über (https://three.ma/ECHOECHO) den QR Code eingescannt und wollte den Kontakt verifizieren. Auf meinem ipad erscheint aber nicht die Sicherheitsstufe "grün" im Kontakt sondern bleibt auf rot.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Gruß…
  • DaBrain

    Hat das Thema Threema Echo wird nicht verifiziert gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe über (https://three.ma/ECHOECHO) den QR Code eingescannt und wollte den Kontakt verifizieren. Auf meinem ipad erscheint aber nicht die Sicherheitsstufe "grün" im Kontakt sondern bleibt auf rot.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Gruß…
  • DaBrain

    Hat ein Kommentar zu einem Vorschlag geschrieben.
    Kommentar (Vorschlag)
    Wow, acht Schritte bei iOS. Wollte Jobs nicht damals beim ipod alles mit max. drei Klicks erreichbar machen? Gut, da gibt es glaub ich keine Bildschirmsperre ;-)

    Prinzipiell finde ich Deinen Vorschlag gut, den Du am Ende geschrieben hast. So eine…
  • DaBrain

    Hat ein Kommentar zu einem Vorschlag geschrieben.
    Kommentar (Vorschlag)
    Meinst Du als eigenständige App mit ner eigenen ID?
    Ist die Web-Version nicht entsprechend Deinen Vorstellungen?
  • DaBrain

    Hat auf einen Kommentar von Miaz zu einem Vorschlag geantwortet.
    Antwort (Vorschlag)
    Erinnerungen fände ich auch suppi.
  • DaBrain

    Folgt nun Theo Beck.
    Folgen
  • DaBrain

    Folgt nun Jarem Forster.
    Folgen
  • DaBrain

    Folgt nun Diego Barajas.
    Folgen
  • DaBrain

    Folgt nun Julia.
    Folgen
  • DaBrain

    Hat auf einen Kommentar von DaBrain zu einem Vorschlag geantwortet.
    Antwort (Vorschlag)
    Hm, das ist wahrscheinlich schwierig umzusetzen, wenn der alte Admin das vorher nicht mehr gemacht hat, das durchzuführen. Mir fallen aktuell zwei Szenarien ein, bei denen das greifen müsste:
    a) Admin hat die Gruppe verlassen
    b) der Account vom Admin ist…
  • DaBrain

    Reaktion (Beitrag)
    Mein Wunsch wäre: Werbung

    Threema sollte mal aggressiver für das Produkt werben. Am besten in einer groß angelegten Kampagne mit Plakaten, Fernsehspots etc. Damit das Produkt endlich mal gegen die Konkurenz aufholt.
    Wieso hat z.B. fast jeder schonmal von…
  • DaBrain

    Folgt nun Simon G..
    Folgen
  • DaBrain

    Hat ein Kommentar zu einem Vorschlag geschrieben.
    Kommentar (Vorschlag)
    Bzw. wer soll denn nach dem "Austreten" des Admin das können? Alle?
    Sinnvoll wäre vlt. der erste zur Gruppe hinzugefügte Account, der auch aktiv ist.
  • DaBrain

    Hat ein Kommentar zu einem Vorschlag geschrieben.
    Kommentar (Vorschlag)
    Ich glaube über das Thema ist schon diskutiert worden. MWn ist das bei Threema nicht möglich, da die Daten ja nicht auf einem Server gespeichert werden (wie bei anderen Messengern). Sobald die Nachricht also auf dem Gerät ist, kann sie nicht mehr…