Jarem Forster

  • Mitglied seit 24. September 2020
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
46
Punkte
255
Profil-Aufrufe
202
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Jarem Forster

    Beitrag
    (Zitat von uwes)

    Auf die letzte erfolgreiche Kontaktsynchronisation.
  • Jarem Forster

    Beitrag
    Der Abgleich sollte nach 24 Stunden beim nächsten Öffnen der App durchgeführt werden. Welche Version von Android und welche Version der App benutzt du im Moment?
  • Jarem Forster

    Hat eine Antwort im Thema Beantragung Threema-ID. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m_10)

    Ich habe die E-Mail erhalten und meinen Kollegen zur Bearbeitung weitergegeben.
  • Jarem Forster

    Hat eine Antwort im Thema Beantragung Threema-ID. verfasst.
    Beitrag
    Kannst du mir die URL und einen Screenshot des Formulars an support-gateway@threema.ch schicken? Dann leite ich das gerne direkt an meine Kollegen vom Gateway-Support weiter.
  • Jarem Forster

    Hat eine Antwort im Thema Beantragung Threema-ID. verfasst.
    Beitrag
    Hallo m_10

    Den Private-Key solltest du nicht angeben müssen, der sollte bei dir bleiben.

    Erscheint eine Fehlermeldung bei der Eingabe deiner URL?

    Beste Grüsse
    Jarem Forster
  • Jarem Forster

    Hat eine Antwort im Thema QR Code verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jess

    1. Bitte versuche einmal dein iPhone und deinen Computer neu zu starten und dann den Code erneut zu scannen.
    2. Probiere einmal einen anderen Browser.
    3. Versuche es bitte einmal über ein anderes Netzwerk am iPhone. Also entweder WLAN statt Mobilfunk
  • Jarem Forster

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jaroslav im Thema Leseschwund verringern reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke für das Support-Angebot ... aber diesmal war ich nicht auf dem neuesten Stand. Mit der Version, die meine Frau inzwischen hat (4.5.2) funktioniert es wie gewünscht. 8-)
  • Jarem Forster

    Hat eine Antwort im Thema Push Notifications nur bei Threema out of order verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andyg)

    Um dazu etwas genaues sagen zu können, müsste ich in den Quellcode der Signal-App schauen. Im Allgemeinen sollte eine solche Funktion aber keinen Effekt haben, da dies automatisch bei jedem Start der App durchgeführt werden sollte.
  • Jarem Forster

    Reaktion (Beitrag)
    Danke, Jarem, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es noch klappt. 7-zip hat keinen Fehler angezeigt. Und nachdem ich alles so gemacht habe, wie du es beschrieben hast, ging es!! :) :thumbup: Nochmal vielen Dank und weiter so!
  • Jarem Forster

    Beitrag
    Hallo

    Bitte achte darauf, dass der Bildschirm aktiv ist, während das Backup eingespielt wird. Zusätzlich kann es helfen, wenn das Handy während der ganzen Dauer geladen wird.

    Falls dies nicht hilft, ist die Backup-Datei möglicherweise beschädigt. Bitte…
  • Jarem Forster

    Hat eine Antwort im Thema Kein Speicherplatz verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Petra

    Verwendest du Threema Work oder Threema? Falls du Threema Work nutzt, hilft dir unser Threema Work-Team auch gerne direkt über das Management-Cockpit weiter.

    1.) Uns ist kein Problem bekannt, welches ein automatisches Löschen der Threema-ID…
  • Jarem Forster

    Hat eine Antwort im Thema Leseschwund verringern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jaroslav)

    Auf meinen Testgeräten funktioniert dies mit der jeweils aktuellen Version von Threema bereits so.

    Melde dich doch bitte einmal bei meinen Kollegen im Support: https://threema.id/*SUPPORT Und teile ihnen das von deiner Frau verwendete…