Beiträge von wowbagger

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hallo

    Das geht seit einiger Zeit problemlos:


    - Betreffende Nachricht lange antippen, bis sie markiert wird

    - oben rechts 3 Punkte... Text anzeigen

    - Dann erscheint die Nachricht in einem eigenen Fenster, ubd man kann einzelne Wörter oder Passagen markieren und kopieren.

    Funktioniert leider überhaupt nicht wenn es sich beim zu kopierenden Text um Zahlen handelt (Android 11).


    Ein Kumpel hat mir die Koordinaten eines Treffpunktes geschickt und es ist zum Heulen.


    Wenn ich mit dem Finger auch nur in die Nähe einer Nummer tippe sagt Threema oder mein Telefon (keine Ahnung wer Schuld ist): "Oh das sieht zwar überhaupt nicht wie eine Telefonnummer aus aber Du willst bestimmt versuchen da anzurufen. Weil ich so super smart bin, habe ich das sofort erkannt und mache das auch gleich mal für Dich."


    Wenn ich versuche den Bereich großflächig zu markieren passiert überhaupt nichts. Eine Option alles markieren gibt es leider auch nicht.


    Keine Chance