Threema apk Version 4.59

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Handy-Modell
    Sailfish

    Ich nutze Threema unter Sailfish OS/Alien Dalvik auf einem Sony Xperia X. Sailfish ist up to date, aber die von Alien Dalvik unterstützte Android-Version nicht mehr. Dummerweise habe ich einige Threema-Updates verpasst und nun keinen Zugriff mehr auf meinen Threema-Account. Der Threema-Server sagt mir, dass die letzte funktionierende Version für meine Betriebssystemversion die 4.59 sei. Diese könne ich noch verwenden. Aber sie wird von Threema nicht mehr bereitgestellt, auch nicht vom Support. Von diesem wurde ich auf dieses Forum verwiesen.

    Hat hier jemand zufällig noch eine APK in der Version 4.59 (ungefährt von November 2021)?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Es ist keine gute Idee, auch keine sicherheitstechnisch gute, veraltete Versionen zu verwenden! Bitte immer nur die aktuellsten einsetzen. Wenn das Gerät nichts Aktuelleres mehr hergibt, muss aus Sicherheitsgründen ein neues her. Das ist bei Desktop-Betriebssystemen und Programmen sicherheitstechnisch übrigens auch nicht anders.

    Ebenso müssen die Apps auch in der alltäglichen Verwendung stets aktuell gehalten werden, und Backups sind anzufertigen, damit man immer Zugriff auf seine Daten hat, komme, was wolle. Wenn Du jetzt erst (2023) auf eine Appversion von 2021 aktualisierst, hast Du sehr lange sehr viele Updates vernachlässigt. Das ist leichtsinnig.