Threema, Google und der Playstore

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android

    Hallo zusammen!

    Auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen, nachdem ich vor ca. 2 Wochen hier beigetreten bin. Community-Erfahrungen habe ich absolut keine, dennoch haben mir manche mit meinem jüngsten Thema wirklich gut geholfen und hervorragende Tipps gegeben - danke nochmal allen beteiligten! Hoffe also, dass ich hier mit meiner "kleinen Vorstellung" am richtigen Fleck gelandet bin.

    Zusehends habe ich "die Schnauze voll" von den großen Wirtschaftskonzernen, und stelle daher meine komplette Technik auf besseren Datenschutz um: weg von WhatsApp, und soweit wie möglich weg von Google & Co. Facebook, Insta, Snapchat & Co habe ich noch nie genutzt.

    Weiß jemand, wie ich meine Verknüpfung zum Playstore-Konto für Threema abändern kann?

    Besten Gruß & lieben Dank aus Deutschland Mitte, Europa.

    Think positive - bleibts negative! ;)

    Mella

    (nicht 24/7 on-line)

  • Hallo zusammen!

    Auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen, nachdem ich vor ca. 2 Wochen hier beigetreten bin.


    Hallo Mella,

    ein herzliches willkommen im Forum sage ich und wünsche weiter viel Spass :thumbup:

    Falls Du noch eine eingehendere Vorstellung Deiner Person in Betracht ziehen solltest, dafür haben wir hier einen extra Bereich ==> klicke hier zur Vorstellrunde

    Just my 2 Cent

    Betriebssystem ==> IOS

        seit 12.09.2019

  • Danke jnL - wahrscheinlich werde ich Threema dann eines Tage erneut kaufen, eilt aber im Moment noch nicht!

    Auch Dir danke copdland - genau dort war ich, weshalb ich mir dachte: JA - warum sich eigentlich nicht einmal kurz vorstellen? Doch irgendwie sah dann doch plötzlich alles nach "Stelle nun deine Frage" aus. Habe es mir eben erneut angesehen - doch irgendetwas mache ich offenbar einfach verkehrt, ... Aber DANKE für Deine Begrüßung! :)

  • Habe es mir eben erneut angesehen - doch irgendetwas mache ich offenbar einfach verkehrt, ... Aber DANKE für Deine Begrüßung! :)

    Hey ...... „Null Problemo“ ...... Du hast gar nichts verkehrt gemacht, Du hast Dich kurz vorgestellt und wenn Du den entsprechenden Thread nicht gesehen hattest .... egal, „shit happens“?

    Der Hinweis von mir auf die Vorstellrunde sollte nicht als Kritik gemeint sein ?

    Just my 2 Cent

    Betriebssystem ==> IOS

        seit 12.09.2019