im Text Bilder aus google-foto´s hinzufügen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo zusammen,


    ich hätte da gern mal ein Problem :/


    wenn ich ein Bild aus google-fotos´s versenden möchte, muss ich das immer direkt aus google-foto´s versenden. Gibts irgendwie eine Einstellung, das ich DIREKT aus Threema heraus, auf google-foto´s zugreifen kann? Ich komm zwar über die Büroklammer auf die Bilder, die ich mit meinem Handy gemacht hab, aber nicht auf die anderen, die ich z.B. mit meinem Tablet gemach hab, und unter google-foto´s abspeicher :rolleyes:



    Gruß hot-rod

  • Hallo,


    wenn du das Problem gerne hättest, dann hast du es jetzt noch. Die Lösung (für Android) ist folgende:

    Gehe im Chat auf die Büroklammer. In der Ansicht der ersten Bilder, ziehe diese nach oben, sodass das Fenster der Galerie den kompletten Bildschirm füllt. Rechts oben kannst du dann über die 3 Punkte "Aus Galerie wählen" klicken und z. B. Google Fotos auswählen.