"Schreibt..."-Status wird nicht aufgehoben

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich benutzen Threema nun eine Weile ziemlich intensiv. Dabei fällt ein nerviger Bug immer wieder auf: sehr häufig verschwindet die Anzeige nicht, die signalisiert, dass der Gesprächspartner gerade schreibt. Selbst wenn die App geschlossen wird (bei demjenigen, der angeblich schreibt), bleibt sie bestehen.

    Meine Freundin verwendet das Xiomi Redmi Note 8 Pro und ich das iPhone XS, wobei der Fehler in beide Richtungen auftritt. Der Bug betrifft auch nur die App. Über Threema Web scheint die Anzeige korrekt zu sein.

    Im Forum konnte ich nichts zu diesem Bug finden. Haben denn schon andere damit zu kämpfen gehabt oder gibt es womöglich eine Lösung dafür?

  • Ja ist normal. Threema zeigt nur ganz grob wann jmd schreibt. Steht auch immer noch da wenn der andre schon paar Sekunden nix mehr schreibt.

    Glaub aber nicht dass es am Handy liegt. War bei mir schon auf allen Handys so.

    Android, bei iOS weis ich es nicht.